Reparaturhandbuch Kymco Zing

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Flip Fusel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2010, 19:21
Kontaktdaten:

Reparaturhandbuch Kymco Zing

Beitrag von Flip Fusel »

Hallo beisammen,

ich fahre seit 2001 eine 125er Kymco Zing. ca. 12000km
Die Maschine sollte langsam aber sicher mal gewartet werden.

Heute war ich beim Kymco-Händler und wollte mir ein Reparaturhandbuch für die Maschine kaufen. Aber dieser meinte, er hat sowas nicht.
Dann hab ich bei MSA in Weiden i.d.Oberpfalz angerufen, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Die Frage ist nun: Wo bekomme ich so ein Reperaturhandbuch her?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

MfG Flo
guno1977
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2011, 18:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von guno1977 »

Habe gerade vor 2 Wochen einen von Ebay gekauft als pdf, zwar nicht die beste Qualität (Fotos) aber seinen zweck erfüllt es!
Flip Fusel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2010, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Flip Fusel »

Hallo, was hast du denn dafür bezahlt?
Vlt kannst du mir das pdf ja zukommen lassen?

MfG Flo
HeinKrue
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2012, 10:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Handbuch Kymco Zing

Beitrag von HeinKrue »

guno1977 hat geschrieben:Habe gerade vor 2 Wochen einen von Ebay gekauft als pdf, zwar nicht die beste Qualität (Fotos) aber seinen zweck erfüllt es!
Bin seid 2 Tagen Besitzer eine Kymco Zing (Bj 2000) und wäre auch am Handbuch interessiert. Ist das irgendwie machbar?
Gruß Hein
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Es gibt das Buch nicht mehr . Also bei ebay schauen oder es sich von jemandem kopieren , der es hat ( ich habe es leider nicht ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
HeinKrue
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2012, 10:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinKrue »

Hab ein englisches "Driver's Manual" für die Kymco Zing 150/125 als pdf Datei. Ein Freund hat seit Sonntag eine KZ und hat ein deutsches Handbuch dazu bekommen. Falls jemand das gerne hätte, tu ich mir gern die Arbeit an und scanne die Seiten ein.
Ich habe aber auch noch eine technische Frage, weiß allerdings nicht ob dies die richtige Stelle ist um sie zu stellen:
Wir beide wüssten gerne, wie (absaugen? oder ablassen - aber wo) und wo (Schraube auf dem Motorblock?) man das Getriebeöl wechselt und welche Menge hineinkommt UND welches Öl muss man nehmen.
Gruß Hein
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Getriebeöl ????

Der Motor hat nur Motoröl drin ... Schraube ( SW 17 ) ist unter dem Motorblock in der Mitte .

Getriebeöl gibt es nur bei getrennt arbeitendem Getriebe ( wie bei den Rollern oder bei BMW Boxern etc. ) ...

Rein kommt 10W40 ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
HeinKrue
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2012, 10:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinKrue »

Hallo MeisterZIP
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß Hein
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste