Ich habe vor wenigen Tagen meinen Agility City 50 entdrosselt, oder es zumindest versucht.
Zuerst habe ich eine Variomatikhülse ohne Bund eingebaut (Größe 20x38mm), allerdings brachte dies rein GAR NICHTS!Der Roller riegelte trotzdem bei spätestens 50kmh laut Tacho ab!
Also habe ich mir die CDI angeschaut und entsprechend den "Kabeltrick" angewandt, von dem hier oft die Rede ist.Nun läuft der Roller ca. 60-65 laut Tacho (sehr wind- und gefälleabhängig!).
Vorhin habe ich sogar noch zusätzlich eine etwas größere Hauptdüse verbaut, allerdings wie erwatet keine Veränderung :/
Nun frage ich mich, was da noch gedrosselt sein könnte.Immerhin liest man, dass eine Agility City entdrosselt schon so 70-75kmh laut Tacho laufen sollte ?

Mich wundert es auch, wieso er mit der VarioHülse alleine schon nicht schneller lief :/
Kann es sein, dass dieser Kabeltrick trotzdem keine wirklich offene CDI geliefer hat?Ich schaffe nämlich selbst BERGAB nicht mehr als 65? Kann es sein, dass die CDI jetzt doch nur später abriegelt, aber dennoch noch abriegelt und er deswegen nicht schneller läuft?
Vielen Dank im vorab!