Kymco Agility 50 basic 4t Springt schlecht an oder garnicht

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Paul Schoenen
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2012, 13:57
Wohnort: Anröchte
Kontaktdaten:

Kymco Agility 50 basic 4t Springt schlecht an oder garnicht

Beitrag von Paul Schoenen »

Hallo,

Wir haben einen Kymco Agility50 4t Basic haben schon viel gewechselt,
1. Vergaser
2. Benzinhahn und Benzinfilter
3. alle Benzin Leitungen und alle unter druck Leitungen
4. Zündkerze

Das Problem ist springt ganz schlecht an Mann kann Ihm überlisten wenn ich an Die Luft gemischt schraube drehe springt er an. dann Kann ich ein weile Fahren und dann auf einmal geht er aus und springt dann nicht mehr an dann habe ich das Gefühl das kaum noch Kompression da ist!
macht dann auch ein seltenes Geräusch beim starten und irgend wann macht er dann wieder das richte Motor Geräusch und stringt dann mit viel Glück an.

weiß nicht was ich noch machen kann.

würde mich freuen wenn Ich eine Antwort bekommen würde

mfg
Paul
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmy »

Moin,
also im Grunde hast Du mich drauf gebracht. Thema "miese Kompression". Lass die doch mal prüfen. Evt. hilft ja schon ein Tausch des Zylinders und/oder des Kolbens (inkl Ringe). Kostet im Nachbau ca 60 Euro (plus Einbau). Evt. ist aber auch nur ein Ventil defekt.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gute Besserung

Das Kimmy
Bild

Like 50 mit 460PS und 6Liter Hubraum ;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ventilspiel einstellen : IN/EX bei kaltem Motor 0,12mm ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste