Feintuning

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
elgreco111
Testfahrer de luxe
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.2011, 08:15
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Feintuning

Beitrag von elgreco111 »

Hallo !

Habe heute wieder mal nachjustiert: neuer Riemen Malossi Kevlar, Iridium ZK und um ein gr leichtere Pulley Gewichter drin. Kurze Proberunde habe den Eindruck, dass er Gas besser annimmt. Werde nächste Woche eine größere Testfahrt machen, wenns Wetter mitspielt. Schönes WE und Feiertage !! :lol:
LG Robert

Yamaha XMax 400 Bj17
at3rud
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 18.09.2011, 18:39
Wohnort: 2380 Noe
Kontaktdaten:

Re: Feintuning

Beitrag von at3rud »

[quote="elgreco111"]Hallo !

Werde nächste Woche eine größere Testfahrt machen, wenns Wetter mitspielt. Schönes WE und Feiertage !! :lol:[/quote]

Hi Robert, wann und wohin soll denn die Tour gehen?

Mfg. Anton
Mfg. Anton
GD.125 Bj.2006 Rot.
Skype: at3rud oder anton-ppc oder anton-ipad, was ich halt gerade bei mir habe....
Benutzeravatar
elgreco111
Testfahrer de luxe
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.2011, 08:15
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von elgreco111 »

Hallo ! Heute mal ne Runde gefahren, von Wien bis Fischamend über die Autobahn anschliessend zum Flughafen Fotos schiessen. Mein Eindruck: ca 1000 Touren weniger bei gleicher Geschwindigkeit, bei Tacho 130 (Beginn roter Bereich) ca 10000 Touren bin ich dann weg vom Gas, wäre aber noch was drinn gewesen, allerdings viel Verkehr (Pfingsten) war mir dann etwas zu stressig. Subjektiv ruhiger Lauf, springt schneller an, besser Beschleunigung. Werde weiter berichten...
@at3rud
Melde mich bei dir wegen nächster Woche, wird eher kurzfristig sein irgendwann am Nachmittag...
LG Robert

Yamaha XMax 400 Bj17
at3rud
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 18.09.2011, 18:39
Wohnort: 2380 Noe
Kontaktdaten:

Beitrag von at3rud »

@at3rud
Melde mich bei dir wegen nächster Woche, wird eher kurzfristig sein irgendwann am Nachmittag...[/quote]

Hi Robert, geht bei mir aber wahrscheinlich erst Samstag.....vorher hab ich meinen GD noch nicht beinander....dann eher gemuetlich...einfahren.

Mfg. Anton
Mfg. Anton
GD.125 Bj.2006 Rot.
Skype: at3rud oder anton-ppc oder anton-ipad, was ich halt gerade bei mir habe....
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste