Katze im Tacho

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Hello Kitty
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2012, 14:53
Kontaktdaten:

Katze im Tacho

Beitrag von Hello Kitty »

Hallo Zusammen,

wer hat denn nun eine Antwort darauf, was die Katze bedeutet, die im Tacho angezeigt wird wenn man über 80 kmh fährt? Habe sogar meinen Händler gefragt, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Gruß Beate
Benutzeravatar
kendela
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 01.03.2012, 20:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von kendela »

Hallo.
Mein Händler hat bei Kymco Deutschland angerufen, und die wissen es auch nicht.
mfg Kendela
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Passt doch !"Hello Kitty" :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
joesser
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2012, 04:11
Kontaktdaten:

Beitrag von joesser »

Das soll dir die Gewissheit geben, dass dich ab jetzt Raubkatzen nicht mehr einholen und ins Bein beissen können :lol:
Hello Kitty
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2012, 14:53
Kontaktdaten:

Katze im Tacho

Beitrag von Hello Kitty »

So meine lieben da draußen,

ich war wegen eines neuen Problems bei meinem Händler.Und nun kann ich euch beruhigt mitteilen, dass der Puma ohne weitere Bedeutung ist. Denn mein Händler hat nachgeschaut und da stand es dann schwarz auf weiß.
Von daher wünsche ich euch allen da draußen allzeit gute Fahrt besonders wenn ihr über 80kmh fahrt und euch der Puma im Tacho begleitet :wink:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ist , wie ich schon geschrieben habe , ein Gimmick . Der Puma erscheint , wenn man 80km/h überschreitet .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste