kymco people s300i wartungsintervalle?
- gevatterobelix
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Hallo Niko,
bei den in Deutschland über den deutschen Kymco-Importeur verkauften Kymco ist das Wartungsintervall, so wie´s Daxthomas schon oben geschrieben hat. Bei im Ausland ausgelieferten Fahrzeugen kann das abweichend sein. Bestandteil des deutschen Bedienerhandbuches ist ein Wartungsschema, in dem die Wartungsintervalle und die jeweils vorgeschriebenen Wartungsarbeiten benannt werden. Lass Dir das vom Verkäufer zeigen, dann hast Du es schwarz auf weiß.
Gruß von Gevatter Obelix
bei den in Deutschland über den deutschen Kymco-Importeur verkauften Kymco ist das Wartungsintervall, so wie´s Daxthomas schon oben geschrieben hat. Bei im Ausland ausgelieferten Fahrzeugen kann das abweichend sein. Bestandteil des deutschen Bedienerhandbuches ist ein Wartungsschema, in dem die Wartungsintervalle und die jeweils vorgeschriebenen Wartungsarbeiten benannt werden. Lass Dir das vom Verkäufer zeigen, dann hast Du es schwarz auf weiß.
Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
- Daxthomas
- Kymco-King
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Lass dir nichts einreden. Er soll ihn etws billiger machen und dann lass die Inspektion machen. Bei solchen Typen weis man ja nicht was die vorher schon gemacht haben, oder auch nicht.ntg hat geschrieben:aber ein verkäufer behauptet. dass bei 5000 keiner vorgeschrieben ist!?
niko
Am besten nimm jemand mit der sich etwas auskennt. Die Aussage von ihm ist schon etwas seltsam. Zumal ja bei allen Rollern ob 50er oder mehr meistens bei 5 - 6 tkm ne Inspektion fällig ist
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- g33k0
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Folgende Wartungsintervalle sind vorgeschrieben:
500km
5.000km oder 1x im Jahr
10.000km oder 1x im Jahr
15.000km oder 1x im Jahr
20.000km oder 1x im Jahr
und so weiter...
Wobei die 10.000km und 20.000km Inspektionen tendenziell eher teurer werden, da dann meist Riemen, Gewichte, Ventilspielkontrolle etc. fällig sind.
Kann den Roller nur weiterempfehlen - ein wahnsinnig gutes Gerät Hab mir erst im März selber einen gekauft
2008er mit 4.300km. Batterie war vom Rumstehen platt. Hab beim Händler ne neue Batterie und die 5.000er Inspektion sowie neuen TÜV rausgehandelt. Hat mich 2.700€ gekostet. Sicherlich kein Schnäppchen aber auch nicht maßlos überteuert Und 1 Jahr Gewährleistung ist auch drauf.
Tjo und heute steh ich bei knapp 7.400km - völlig problemfrei.
Und dieses Jahr fallen die 10.000km mit Sicherheit auch noch
500km
5.000km oder 1x im Jahr
10.000km oder 1x im Jahr
15.000km oder 1x im Jahr
20.000km oder 1x im Jahr
und so weiter...
Wobei die 10.000km und 20.000km Inspektionen tendenziell eher teurer werden, da dann meist Riemen, Gewichte, Ventilspielkontrolle etc. fällig sind.
Kann den Roller nur weiterempfehlen - ein wahnsinnig gutes Gerät Hab mir erst im März selber einen gekauft
2008er mit 4.300km. Batterie war vom Rumstehen platt. Hab beim Händler ne neue Batterie und die 5.000er Inspektion sowie neuen TÜV rausgehandelt. Hat mich 2.700€ gekostet. Sicherlich kein Schnäppchen aber auch nicht maßlos überteuert Und 1 Jahr Gewährleistung ist auch drauf.
Tjo und heute steh ich bei knapp 7.400km - völlig problemfrei.
Und dieses Jahr fallen die 10.000km mit Sicherheit auch noch
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