Mal ´n paar Urlaubsfotos

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Skilled-Worker
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 06.04.2009, 12:24
Wohnort: Schlottwitz/Glashütte
Kontaktdaten:

Mal ´n paar Urlaubsfotos

Beitrag von Skilled-Worker »

Hallo,

habe gerade die Urlaubsfotos von letzten Jahr "in die Finger bekommen".
Sind eigentlich auch Kymco-Fotos dabei.

Bild Bild

Roller fährt Bus.


Bild
gegenschuß
Bild

ausgepackt und aufgebaut...


Bild Bild

... in Stralsund


Beste Grüße
Reiner
Bild VW T5
Bild X-Max 250 ABS
Bild BMW C600 Sport
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Reiner,

schön, mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Schöne Fotos. In Stralsund bin ich in der letzten Augustwoche auch gewesen.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi Reiner,

dafür das dein Roller so tief im Auto steckt, sieht er aber noch gut aus :lol:
Schöne Bilder, Ostsee ist immer wieder fein.
Geht es Dir soweit gut? Man hat ja laaaange nichts mehr von dir gehört.
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Skilled-Worker
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 06.04.2009, 12:24
Wohnort: Schlottwitz/Glashütte
Kontaktdaten:

Beitrag von Skilled-Worker »

Ja, war (ist?) eine stressige Zeit - aber soweit ist alles ok bei mir - danke der Nachfrage.
Muss mich langsam mal auf die schönen Dinge des Lebens besinnen - z.B. Rollerfahren.
In Stralsund sind wir gefragt worden, ob wir mit dem kleinen Roller von Pirna gekommen sind? Ich: "nö den nehmen wir im Auto mit" daraufhin wurden die Blicke noch ungläubiger. Ich glaub die dachten ich will sie verar...en
:lol:
Damals wusste ich nicht das du, Alex, die Strecke auf einer Backe absitzen würdest.

... sch ist das schon wieder spät (früh)

bis bald
Reiner

Vielleicht machen wir mal wieder ne Yager-Tour?!
Bild VW T5
Bild X-Max 250 ABS
Bild BMW C600 Sport
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste