Werkstatthandbuch 4T lieferbar !!!

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch 4T lieferbar !!!

Beitrag von MeisterZIP »

Ab heute ( 11.03.2008 ) ist unser neues Werkstatthandbuch für Kymcos luftgekühlte Viertakter lieferbar !!!

Ein herzliches Dank an alle , die uns durch ihre Vorbestellungen darin gestärkt haben , dieses schwierige Unternehmen ( mit einem nicht kleinen finanziellen Risiko ) durch zu ziehen .

Das Buch ist im cybershop unter www.zzip.de erhältlich !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

wann erhalten es die leute die schon ein paar monate im voraus bestellt haben?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wir haben heute alle Bestellungen , die im voraus eingingen , versandt .
Ich kann dir sagen , da hat die Dame von der Post gestöhnt , weil wir mit einem Rollbrett rübergefahren sind ...
Wenn du dabei bist , sollte es die nächsten Tage bei dir eintrudeln .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Leute, endlich ein bischen schrauben ,
ein bischen basteln, ohne Angst zu
haben "krieg ich das jemals wieder zusammen" :?:
Vielen Dank , Meister Zip
Mit lieben Grüssen aus Oberhausen Klaus

:D
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

sicher bin ich dabei ^^
danke meister ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Tiroltom
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29.02.2008, 21:37
Wohnort: Völs/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiroltom »

Schnüff, schnüff,

habe die GD 125 und die ist ja leider nicht enthalten. Aber ich bin ein geduldiger Mensch und kann warten. Auch kann ich verstehen das es eine immense Arbeit und großer Aufwand ist so ein Buch zu erstellen.

Auch wenn es mir nicht hilft finde ich den Einsatz trotz des Risikos des Meisters super.

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf.

Schöne Grüße
Thomas
Radebrum
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 02.03.2008, 23:35
Wohnort: Berlin - Lichterfelde West
Kontaktdaten:

Beitrag von Radebrum »

Also das hätte ich nicht erwartet: es ist wirklich eine Bibel. Der Meister hat akribisch jedes Bauelement beschrieben. Habe eben drin geblättert und ich weiß jetzt das ich nichts weiß :( .

Er hat wirklich zu jedem Bauteil Fotos gemacht und sie detailliert beschrieben. Besonders gut haben mit die Fehlerhinweise gefallen die man beim Ein- bzw Ausbau machen kann.
Es gibt auch ein Kapitel mit den Trips zum Tema "der Roller springt nicht an".

Ein wenig genervt hat das grau der Seiten mit dem Meister Zip Logo. Vermutlich ist das aber ein Zugeständnis an die "ich kopiere es mal schnell" Manie.

Fazit: ein wirklich gelungenes Werk das sich an ambitionierte Schrauber richtet.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, das Logo im Hintergrund hat wirklich nur den Grund , daß man Raubkopien entdeckt . Ist leider nötig , weil es heute genug Personen gibt , die sich mit den Federn anderer zieren wollen und da mache ich nicht mit .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
jesse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 260
Registriert: 15.02.2015, 15:30
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Handbuch 400i

Beitrag von jesse »

Hallo gibt es ein handbuch für den 400i bauj.14
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , das gibt es nicht , aber man kann sich an dem anderen Handbuch orientieren . Unterschiede sind eher marginal ( Lage des Ölfilters ) ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste