Werkstatthandbuch auch für Kymco Yup geeignet?

Hier steht alles zu unserem Werkstatthandbuch für Kymcos Zweitakter .
Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
assassini
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2010, 06:23
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch auch für Kymco Yup geeignet?

Beitrag von assassini »

Hallo Forum,

ist denn der Kymco Yup auch im 2Takt-Werkstatthandbuch erwähnt?
Würde es mir gerne kaufen
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 344 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo assassini,

das Buch ist universell für die 50er Zweitaktkymcos geschrieben. Dank Baukastensystem gleichen bzw. ähneln sich die verwendeten Baugruppen bei den unterschiedlichen Fahrzeugen häufig. Der Meister geht aber auf spezielle Eigenheiten der jeweiligen Fahrzeuge ein. Das Buch nutzen sogar viele Kymco-Werkstätten. Kannst das Buch also auch für den Yup nutzen.

Gruß von Gevatter Obelix
Benutzeravatar
assassini
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2010, 06:23
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von assassini »

lieben dank,

bin neu im Forum und habe bereits viele interessante Antworten von Dir gelesen, war somit ein bißchen ´ne Ehre für mich, merci
If STIHL = Fichtenmoped
then YUP = Asphaltsäge
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast