Werkstatthandbuch - Super 8 Zweitakt fehlt

Hier steht alles zu unserem Werkstatthandbuch für Kymcos Zweitakter .
Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
holzhackerhorst
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2009, 11:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch - Super 8 Zweitakt fehlt

Beitrag von holzhackerhorst »

Hallo,

der Weihnachtsmann hatte von mir das Werkstatthandbuch auf der Liste. Nun hat er es geordert und hielt es in den Händen. Leider mußte er feststellen das wohl mit "Alle 50er Kymco-Zweitaktroller" nicht der Super 8 gemeint war. :(
Schade eigendlich.....
In wie fern kann ich das Buch den überhaupt nutzen da es sich nicht auf den Super 8 bezieht? Ist der Super technisch mit anderen Modellen ähnlich?
Beste Grüße aus Berlin!!!

holzhackerhorst
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

irgendwo im super 8 2t forum steht mit welchem roller der s8 2t identisch ist.
ansonsten denke ich das er sehr baugleich mit dem super9 ist, was den motor angeht.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Bremsanlage wie beim People S 50 2T , Lichtelektrik ebenfalls , Motor auch .

Insofern kannst du das Buch problemlos verwenden . Ein Schaltplan für deinen S8 50 2T sollte auch auf der beiliegenden CD sein ...

Der einzige Unterschied ist die Demontage der Verkleidungsteile , aber das wird auch im Viertaktbuch nicht beschrieben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste