Einfach toll

Hier steht alles zu unserem Werkstatthandbuch für Kymcos Zweitakter .
Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Einfach toll

Beitrag von Butz69 »

Hallo liebe Kymco Gemeinde,

ich hatte mir vor Wochen das Werkstatthandbuch über RP mitbestellt. Da ich seit Monaten an meinem Grand Dink 50 schraube, ist es genau die richtige Lektüre für einen Laien wie mich.

Das gute daran ist das genau das beschrieben ist, was ich derzeit und auch später benötige. Ich schätze im Oktober, November habe ich Zeit um den Motor general zu überholen.

Neue KW, Lager, Simmerringe, Dichtungen, 17,5 Dellortho us, 2 Sätze M6 Hauptdüsen, Düsenlehre sind schon vorhanden. Was noch dazu kommt ist ein 70ccm Malossi Sport.

Ich schätze mit der Hilfe des Werkstatthandbuches, was wirklich tadellos und für einen Laien sehr verständlich ausgedrückt ist, sollte dieses Projekt funktionieren. Also hoffe es ;)

Übrigens die Hilfe im Forum ist überaus schnell und sehr sorgfältig beschrieben. Danke euch allen dafür, das macht mir Mut ;)

lg, Udo
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste