Kymco Like 50 2T

Hier steht alles zu unserem Werkstatthandbuch für Kymcos Zweitakter .
Komm rein !
Antworten
RalleEb
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2015, 13:48
Kontaktdaten:

Kymco Like 50 2T

Beitrag von RalleEb »

Gestern ist das Werkstatthandbuch bei mir eingetroffen und oh Schreck, da steht gar nix zu meiner Kymco Like 50 drin. Mit welchen Modellen ist die Technik denn vergleichbar?

Ich hoffe, dass war dann keine Fehlanschaffung.....

Gruss
Ralle
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Keine Sorge , das Cover ist älter als der Like :-)
Das Fahrzeug hat , wie auch beschrieben , eine DC-CDI , das ist auch im Buch beschrieben .

Es gibt zwei verschiedene Lichtvarianten bei den Kymco 50ern :

Licht nur bei Motor an ( wechselspannungsgesteuert ) oder Licht auch an , wenn Motor aus ist ( Batteriegesteuert ) . Das ist deine Variante .

Die Motoren sind identisch mit denen des Yager / Grand Dink 50 , die ja auch ausführlich beschrieben sind .

Also keine Sorge , du kannst alles im Buch anwenden .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
RalleEb
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2015, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von RalleEb »

Super danke.....
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Hatte mir der Werkstatthandbuch wor einigen Wochen über RP bestellt. Sehr hilfreich und alles leicht erklärt, sodass wir Laien auch was damit anfangen können. Ich bin gegeistert :)

lg, Udo
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste