Rollerladies

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Angel II
Testfahrer de luxe
Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2011, 09:54
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Rollerladies

Beitrag von Angel II »

Hallo die Damen,

ich möchte Euch heute ein Forum der besonderen Art vorstellen:

Die Rollerladies
Das Forum für Frauen mit Rollern ab 125 ccm - auch Sozias und Bikerinnen sind willkommen !!!

Aber auch die Herrn dürfen gerne mal bei uns reinschauen, und auch als Gast etwas schreiben.

LG
Angel
Benutzeravatar
koga
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 18.08.2011, 20:03
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von koga »

Hallo, es scheint hier ja wenig Rollerladies zu geben.
Gruß Koga
Benutzeravatar
Angel II
Testfahrer de luxe
Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2011, 09:54
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Angel II »

Hallo Koga,

bin auch mal gespannt, ob sich noch Frauen melden.

Und vielleicht ist ja die ein oder andere interessiert mal bei den Rollerladies rein zu schauen.

LG
Angel
Benutzeravatar
koga
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 18.08.2011, 20:03
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von koga »

Ich drücke dir die Daumen, daß sich noch viele Damen bei dir melden.

Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs irgendwo. Bin des öfteren in eurer Gegend unterwegs.

Gruß Koga
Allzeit gute Fahrt !
Benutzeravatar
Angel II
Testfahrer de luxe
Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2011, 09:54
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Angel II »

Hallo Koga,

danke für Deine Antwort.

Wie ich gesehen habe, planst Du evt. das Kymco-Treffen ein? Würde gerne mit meinem Sohn auch dorthin kommen, ist nur noch eine Frage ob es mit der Zeit klappt. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Wenn du öfters in unserer Ecke bist, könnte es schon sein, daß wir uns mal treffen, schade heute wäre so eine Gelegenheit gewesen, es war HGF-Treffen in Marl, ich war mit Junior dort.

Das ist immer der dritte Sonntag im Monat bei Mutter Vogel und dort kommt dann auch die ein oder andere von den Rollerladies.

LG
Angel
Benutzeravatar
koga
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 18.08.2011, 20:03
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von koga »

Hallo Angel,
ja habe mich zu dem Treffen im Mai angemeldet,weiß aber noch nicht was ich da für einen Dienst habe, ob ich da arbeiten muß.

Merke mir mal das Treffen an jeden 3 Sonntag im Monat. Vielleicht schaue ich bei gutem Wetter mal vorbei.

Kannst dich ja mal melden wenn du mal wieder dahin färst.

Gruß Koga
Allzeit gute Fahrt !
Benutzeravatar
KymcoBiene
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 05.05.2011, 11:31
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoBiene »

Hallo Angel

vielleicht können wir uns im neuen Jahr treffen.
Zu dieser großen Veranstaltung möchte ich auch hin.
Im Moment fahre ich aber mehr mit dem Auto.

Lieben Gruß Biene
Ich sumse so herum
Benutzeravatar
Angel II
Testfahrer de luxe
Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2011, 09:54
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Angel II »

Hallo Koga,
hallo KymcoBiene,

wenn das Wetter für den Roller zu schlecht ist, fahren Junior und ich auch mit dem Auto dorthin, einfach nette Leute wiedertreffen und neue kennenlernen.

Kann aber gerne hier kurz vorher noch Bescheid geben, ob wir am 18.12.11 auch noch hinfahren.

Euch eine schöne Adventszeit.

LG
Angel
Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast