SUCHE ne netten Club / Gründe netten Fuffi Club

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

SUCHE ne netten Club / Gründe netten Fuffi Club

Beitrag von Kimmy »

Hallo Zweiradfreunde,

<<ich suche nen netten Club im Raum Itzehoe wo auch Fuffies willkommen sind.

Schade, bisher keine Antworten gibt wohl keinen.

Wer von Euch aus dem Bereich IZ/SE/NMS oder RD hätte sonst denn Intresse an einem derartigen Fuffi "Club" ?

Aufgabe könnte z.B. sein, sich gegenseitig zu helfen, Touren, Quatschen, Schrauben oder sich abschleppen, wenn die Karre verrecken sollte. Alter sollte unwichtig sein, Pflicht aber kleines Nummernschild und Hilfsbereitschaft

Bei mehr als 3 Interessenten könnte man ja sonst einen gründen :)



Vg Kimmy
Benutzeravatar
koga
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 18.08.2011, 20:03
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von koga »

Hallo Kimmy,
schade , dass sich niemand meldet. Ich wäre sofort dabei, wohne aber in Münster. Ist ein bißchen zu weit.
Liebe Grüße Koga
Allzeit gute Fahrt !
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmy »

Lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Nachdem ich weder nen "Club" finden konnte, noch hier ne Resonanz kommt, habe ich mich entschlossen, im Dezember eine Club zu gründen bzw. die Gründung vorzubereiten. (vielelicht hat ja wer Lust, mich bei den Vorbereitungen zu unterstützen. Dann bitte als PN).
Benutzeravatar
vestnetz
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2015, 07:43
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von vestnetz »

koga hat geschrieben:Hallo Kimmy,
schade , dass sich niemand meldet. Ich wäre sofort dabei, wohne aber in Münster. Ist ein bißchen zu weit.
Liebe Grüße Koga
Suche auch einen im Kreis RE
Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste