Rollerclub Sachsen - ERZ-Gebirge - und Mittelsachsen

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
ERZ-Gebirgsjäger
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.2014, 16:08
Wohnort: 09526 (Sachsen - ERZ-Gebirge)
Kontaktdaten:

Rollerclub Sachsen - ERZ-Gebirge - und Mittelsachsen

Beitrag von ERZ-Gebirgsjäger »



Hallo an alle Rollerfahrer, -fans und -schrauber!

Ich suche im Erzgebirge (Erzgebirgskreis und Kreis Mittelsachsen) einen Rollerclub.

Ich lebe im Erzgebirgskreis (09526). Ich fahre seit 2007 einen Grand Dink 50 (er läuft ein wenig schneller, um auf der Landstraße auch mal einen Raser zu überholen - bis 125 km/h bergab und mit Rückenwind- ;-)).
Ich habe seit einigen Jahren erhebliche Bandscheibenprobleme, eine sehr große OP steht kurz bevor. Das war der Grund, weshalb ich in den letzten Jahren meinen Roller stilllegen musste. Da ich aber unter erheblichem Entzug leide, bin ich derzeit dabei, meinen Roller wieder flott zu machen. Sobald ich meine OP hinter mir habe geht es wieder richtig los.
Nun suche ich aber auch Rollerfahrer, -freunde, -fans und -schrauber, die in meiner Nähe einen Rollerclub besuchen, neue Teilnehmer suchen und aufnehmen.
Im Falle, dass es bei mir in der Nähe so etwas noch nicht gibt, bin ich gerne bereit, einen solchen Club zu gründen.
Ich mache keinen Klassenunterschied zwischen den Motorleistungen wie 50er, 100er usw.
Der Spaß, die Hingabe und Leidenschaft am miteinander Schrauben, Fahren und Diskutieren sollte an erster Stelle stehen.

Viele Grüße

ERZ-Gebirgsjäger
Zuletzt geändert von ERZ-Gebirgsjäger am 12.07.2014, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Mannfred : zu deiner bev. stehenden OP wünsche ich dir daß ALLES reibungslos klappt u.anschließend gute Besserung . Leider wohne ich zu weit weg.......
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste