Kymco/Zzip Forumstreffen 2012

Hier bitte nur Beiträge posten , die mit dem Treffen 2012 zu tun haben . Alles andere wird gelöscht !!!
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kymco/Zzip Forumstreffen 2012

Beitrag von rayman282 »

Hallo @ALL :D

Nach langem Überlegen,und vielen Gesprächen mit Rollerkollegen aus meiner Region,haben wir beschlossen ein Internationales KYMCO/FORUM TREFFEN zu veranstalten!

Dies wird stattfinden auf einen Samstag in Bad Laer am Bikertreff "Voßbrink"!

*******************************Am 19-05-2012********************************

Im NL/B Forum wird dies auch veröffentlicht,und von dort werden auch einige Teilnemer erwartet :) (Kymcotourclubnederland)
Kymco Niederlande (Kybe) wird sich dies auch nicht entgehen lassen,und da wird Hans Schreuder (Chef) seine Niederländischen Kymco Fahrer unterstützen und mit entsprechendes "Personal" mit von der Partie sein. 8)

Beginn dieser Veranstaltung ist um 10.00 Uhr morgens!


Unsere umliegenden Kymcohändler werden Vorfürfahrzeuge zur Verfügung stellen,für eine Probefahrt,ob 50ccm,Grössere Roller oder Quads!

Dies bislang mit Tatkräftiger unterstützung durch den
Rollerservice A.T.W in Hilter, M.S.A aus Weiden
Und Nicht zu Vergessen Zip Motorräder/Roller (Alfter Witterschlick)
(Ohne sein Exellentes Forum würde dies nicht Möglich sein!)

Ihr könnt euch dann ausgiebig mit den Kymco Spezialisten unterhalten,und endlich mal eure lästige Fragen los werden.
In der Zeit werden viele sich mal persönlich kennen lernen und neue Rollerkollegen finden.

Auch Stefan Zipperer hat gemeldet das er nicht fehlen wird,und sich dies Treffen nicht engehen lässt :wink:
(wir werden ihn entsprechend empfangen)

Unser Pulley Spezialist Dirk wird anwesend sein,und auch der wird nicht drum rum kommen,rede und antwort zu stehen :D

Ab 11.00Uhr findet eine Ausfahrt in kleinen Gruppen,durch den Teutoburger Wald statt!
Die Fahrzeuge werden entsprechend ihrer Kategorie eingeteilt (50ccm/ab 125 ccm)

Wenn alle wieder eingetrudelt sind,wird es natürlich etwas "auf die Gabel" geben :!:
Fa Beermann unser Örtlicher Landfleischerei und Partyservice,wird dafür sorge tragen das keiner "Hungrig" nach hause fahren muss!

Lasst euch überraschen!!!

Ich und meine Kollegen hoffen auf eine Rege beteiligung.
Wir geben uns alle mühe dieses Treffen zu einen erfolg zu machen :shock:

Für die, die eine Längere reise in kauf nemen,um hier zu erscheinen werde ich passende links einsetzen wo übernachtet werden kann.

EDIT 04-09-2011 :!:
Buchungen werden hier gerne entgegen genommen:
http://www.scheiper-schlattmann.de
http://www.moenter-meyer.de/

Edit 18-03-2012
Die übernachtungsmöglichkeiten bei Moenter-Meyer werden knapp,
buchungen gehen allerdings weiter,wenn der HINWEIS Gegeben wird das es um das KYMCOTREFFEN geht!!...Es wird dann dafür gesorgt das jeder eine Unterkunft bekommt!!

Damit wir nicht überraschend 250 Rollerfaher hier haben,die alle "Hunger" haben,und mit denen wir unser Grillschweinchen teilen müssen,bitte ich um eine ANMELDUNG :!:
Anmeldeschluss wird MITTE April sein!
Dass heisst dann nicht das keiner mehr kommen kann,aber der sich anmeldet bekommt eher war von unserem "Schweinchen" ab!! :wink:

Macht es bitte rechtzeitig so das für alle genug zu beißen da ist
:lol: :!:(per PN bei mir)
Oder Hier: https://www.facebook.com/event.php?eid=192042314186279
Weitere Info's kommen bestimmt noch :!:

Auf ein erfolgreiches Treffen 2012
Dies Wünschen euch:
Werner(Spanner)+Sekretärin :wink: Michael(Brumm-brumm-bär)Harry(Bandit112)Hartmut(Jonas33)Dieter(IX49)Holger(Mr Sakamoto)Michael und Hermann(Gran-can)Thomas(Totolino)Ulrich(Ulrich :) ) Udo(MS Downie)mit Conny,Jürgen (Massimo),Helmut (Hibbel)Alex(Mopedfreak),und eehh einen vergessen:?:
Ach ja ich.........Raymond (Rayman282) :)

Ach Ja! Liest bitte diesen beitrag Regelmäßig durch,denn hier werden alle Neuerungen ständig veröffentlicht
Dies um zu verhindern dass ihr durch sämtliche beiträge scrollen müsst![

Edit 19-03-2012

An alle die sich Anmelden wollen oder schon getan haben.....!?Bitte lasst euch mir eure vollständigen Namen,wohnort, fahrzeug und evt zugehöriger Nick zukommen
(ich werde irre von den doppelanmeldungen und unvollständigen angaben!!) habt ihr diese angaben gemacht ist alles ok,und seit ihr "Erfasst"! Mit nur ein Nickname....kann ich leider nicht viel anfangen :( !!

EDIT 21-03-2012

Jaaaa........ein Freundlicher MSA mitarbeiter (A.Wulf)hat mir heut mitgeteilt...........sie sind dabei.......!!!
Es werden interessante Farzeuge auf dem Treffen da sein unter anderem Der My ROAD der Neue GD 300 und das Neue Gefährt auf Vier Rädern!
Wer weiß......vielleicht eine Probefahrt!?? auf einer der Modelle?
Ich weiß nur eins........der erfolg dieses Treffen aber liegt an euch!!
Und hoffe das das Wetter uns ein segen bringt,und viele anmeldungen damit wir dies alles auf die reihe bekommen

Ein gruß von allen die hier sich engagieren

Raymond :wink:
Zuletzt geändert von rayman282 am 25.04.2012, 17:01, insgesamt 12-mal geändert.
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

Hui, da iss’ aber noch lang hin, aber wenn’s irgend geht würde ich schon gerne kommen. Kann das aber erst vllt. 6 - 8 Wochen vorher sagen, reicht das?

Gruß, Achmed...
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Raymond,

das klingt sehr, sehr interessant, Super sache!
Ich kann bisher leider Gottes nur unverbindlich ganz laut JA sagen, es ist noch zu lange hin.
Aber wenn das klappen täte würde ich mich so riesig dolle drauf freuen und käme dort hin natürlich auch mit einem Kymco.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Sind denn auch kleinere Willkommen :)?
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo SuperK,

natürlich sind ALLE Rollerfreunde willkommen !!! :wink:

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Bis 2012 sollte ich meine vorgestern zerstörte Kurbelwelle hinbekommen haben. Bitte die Tour als Importdatei für alle Navigeräte bereitstellen, wäre echt Klasse :D

Hier mal so wie ich mir das Vorstelle (Einweihnung Clubhaus vom philippinischen Kymco Super 8 Club)

http://www.youtube.com/watch?v=WNVabR_WA9g

Ich will ganz viel Fähnchen und Ballons :D
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Bandit112 hat geschrieben:...natürlich sind ALLE Rollerfreunde willkommen !!!
...wobei die Marke Kymco absolut im Vordergrund steht - nicht dass das nachher ein verkapptes Burgman- oder sonst-was-Max-, oder-, oder-, oder-Treffen wird. :wink:
SuperK hat geschrieben:Sind denn auch kleinere Willkommen ?
Was meinst Du wohl, womit der Großteil der Holländer kommen wird?
SuperK hat geschrieben:...Bitte die Tour als Importdatei für alle Navigeräte bereitstellen, wäre echt Klasse...
Das macht doch keinen Spaß, wenn man vorher schon weiß, wo es langgeht.
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
Dumbledore
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 20.04.2010, 21:08
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbledore »

MrSakamoto hat geschrieben:...wobei die Marke Kymco absolut im Vordergrund steht - nicht dass das nachher ein verkapptes Burgman- oder sonst-was-Max-, oder-, oder-, oder-Treffen wird. :wink:
.....ich hab aber keinen Kymco mehr :cry: , aber ich könnte den Burgman-Schriftzug überkleben :lol: Gilt das dann?????
Suzuki Burgman AN650 L3
Honda NC750S DCT ab 07.2014

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Nene klein bezogen auf Kubikzahl. Ich werde mit einer DT 125 vielleicht auf den ersten 10 Metern mithalten können, aber nicht mehr und ich hoffe natürlich, dass noch mehr 50er kommen.

Sollte aber meiner Meinung nach auch Kymco als Marke im Vordergrund stehen. Kymco-Fähnchen und Kymco-Westchen wäre halt echt super - kommt bestimmt super Einheitsgefühl auf.


Wäre für mich als Fuffie halt nur hilfreich zu wissen wohin es geht, als plötzlich euch in der Ferne zu Suchen :P irgendwo im Teutoburger Wald.

Wenn das mit dem Einheitskram wirklich klappen würde, wäre ich für eine Fahrt nach Bielefeld, für eine Art schaulaufen der Community.
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Es wird wohl so sein, das in mehreren Gruppen auf unterschiedlichen Routen gefahren wird.
Dabei werden wir darauf achten, das die Fahrzeuge leistungsmäßig zusammen "passen" - und auch die Routen werden den Fahrzeugen passend "ausgeguckt":
Schließlich soll es ja allen Spaß machen...

Das Treffen heißt ja "Kymco/Forumstreffen" (man achte auf die Schreibweise)
Das bedeutet einerseits zwar eine Betonung auf "Kymco", andererseits aber auch "Forum"....Es braucht also niemand den Namen seines "xyz"-Fahrzeugs überkleben:
Schließlich verbindet uns die "Frei-(h/z)-eit auf Rädern"!

Sucht euch was aus,
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Moin

Edit; Klappt bei mir nicht, da wir genau an dem WE Besuch bekommen. (War schon vorher abgemacht, wusste nur nicht dass genaue Datum)



Lieben Gruß, Pony-Express
Zuletzt geändert von Erika am 19.07.2011, 05:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sloti
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 13.09.2010, 16:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sloti »

Super Sache aber das sind mal locker 400 kilometer. Das ist dann doch ein wenig weit für einen Fufi.Besteht denn die Möglichkeit sich vor ort einen Roller zu leihen. Sonnst müsste ich sehen wie ich meinen Roller dahin kriege.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi Sloti,

Du bekommst den Roller auf seinen eigenen Rädern dort hin. Entweder bist Du so knallhart und schlabberst die 400 Km an einem Tag weg, was zwar echt hart aber durchaus machbar wäre.
Oder Du bist trotzdem hart und reitest bepackt mit Zelt in Zwei Tagen dort rüber. Irgendwo in der mitte findet sich bestimmt ein kleiner preiswerter Campingplatz. Bis dahin ist noch genügend zeit, so das Du Urlaub einreichen und Routen planen kannst. So eine Tour wäre doch auch ein erlebnis.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Sloti
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 13.09.2010, 16:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sloti »

Habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings wird aus den Zelt wohl eine Pension werden. Da meine Holde mitkommt und die ist nicht so für zelten. Also ich bin dann auch dabei.
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Sloti hat geschrieben:Super Sache aber das sind mal locker 400 kilometer. Das ist dann doch ein wenig weit für einen Fufi.Besteht denn die Möglichkeit sich vor ort einen Roller zu leihen. Sonnst müsste ich sehen wie ich meinen Roller dahin kriege.
Für mich sind es aus dem Rhein Main Gebiet auch 320 Kilometer bis nach Bad Laer .... danach ist aber wirklich auch "laer/leer"!

Für non-stop 150 Kilometer brauch ich mit meinem 50er 3:30 bis 4:00 Stunden, je nach Verkehr und Terrain. Sprich mit einer durchschnittgeschwindigkeit von 37,5 bis 42,8 musst du rechnen. Benzinverbrauch sinkt glücklicherweise durch langes gleichmäßiges Fahren enorm. Also mit 10-11 Stunden fahrt bist du locker dabei. Angenommen du verfährst dich nicht - Navigationsgerät sollte mit dabei sein. Strecke am besten selbst erstellen und nicht das Navigationsgerät das überlassen, denn nicht alle Kraftfahrtstraßen sind dort dabei.


Was haltet ihr der Fähnchen und Wimpel-Idee um das bisschen festlich aussehen zu lassen? Osnabrück wäre die nächst größere Stadt.
Die Großen fahren ihre größere Tour, die kleinen fahren den direkten Weg in die Stadt (nur 20km), kurz vor der Stadt wird sich getroffen und gemeinschaftlich eingefahren. Kenn mich nun nicht so gut in Osnabrück aus, aber eine Altstadt wo man gemütlich durchtuckern könnte wäre doch was.

Bild
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Lieber SuperK :D

Die idee ist ja nicht schlecht Aber:
Wenn du meinst du kommst dazu ein "Abstecher"und Bummelfahrt in die Altstatt von Osnabrück machen zu können,müssen wir dich Enttäuschen :wink:
Du wirst dazu Garantiert nicht dazu Kommen :lol: denn es gibt soviele Rollerkollegen die man Kennen Lernen will/muss!?
Da vergeht die Zeit wie im Fluge :wink:,und vor Du es Überhaupt gemerkt hast,ist alles schon Vorrüber :D :D :D

Glaube mir :wink: ich Spreche aus erfahrung :!:
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Plant ihr mal :D ihr werdet's wissen wie's klappt. Sind denn auch weitere Kymco-Fahrer aus anderen Foren erwünscht?
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Wie ich schon in Marl zu dir gesagt habe, werde ich es mir nicht entgehen lassen und bin dabei. Rest folgt per PN

Vielleicht kommt ja auch ZettB mit.
Wir "Hamburger" werden wohl gemeinsam anreisen????
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Hallo zusammen,
Ich werde kommen und freue mich jetzt schon riesig auf das Treffen.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

SuperK hat geschrieben:Sind denn auch weitere Kymco-Fahrer aus anderen Foren erwünscht?
Das Treffen hat nichts mit mir zu tun , auch nichts mit diesem Forum . Hier haben sich lediglich viele Leute zusammen gefunden , die gerne mal was auf die Beine stellen . Das sind zwar zum großen Teil Kymco-Fahrer , aber eben nicht alle , was auch gut so ist .

Insofern ist das Forum quasi die inspirierende Kraft gewesen , alles andere ist ein Selbstläufer . Kommen kann wohl jeder , auch aus anderen Foren . Man sollte das hier nur absprechen , damit die Logistik funktioniert .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Katja-DO
Testfahrer
Beiträge: 71
Registriert: 01.05.2011, 15:07
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja-DO »

MeisterZIP hat geschrieben:
SuperK hat geschrieben:Sind denn auch weitere Kymco-Fahrer aus anderen Foren erwünscht?
Das Treffen hat nichts mit mir zu tun , auch nichts mit diesem Forum . Hier haben sich lediglich viele Leute zusammen gefunden , die gerne mal was auf die Beine stellen . Das sind zwar zum großen Teil Kymco-Fahrer , aber eben nicht alle , was auch gut so ist .

Insofern ist das Forum quasi die inspirierende Kraft gewesen , alles andere ist ein Selbstläufer . Kommen kann wohl jeder , auch aus anderen Foren . Man sollte das hier nur absprechen , damit die Logistik funktioniert .

MeisterZIP
Hallöchen,

dann kann ich meinen Bekannten aus dem Vespa Forum mal den Link schicken.

Katja
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Hallo Katja

Werden wir dan demnächst auch bei den Vespen Treffen dabei sein? :roll:
Wird lustig wenn wir auch mal bei denen mit 50 bis 100 Kymco's da auftauchen!
:wink:

Lass Dich doch erst mal selber bei uns blicken! :D
Du bist am Sonntag 10-07-2011(morgen)Herzlich von mir und Michael eingeladen,zur ausfahrt ins Ravensberger land :!:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=7953

Gruss Raymond
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Mit in anderen Foren fragen was nur bezogen auf "Kymco-Fahrer" aus anderen Foren. Ich bin ja noch im "Rollertuningpage-Forum" unterwegs und kenne da auch den Kymco-Bereich ein bisschen besser. Die würden sich ein solches Treffen bestimmt auch nicht entgehen lassen.
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Den rtp-Mitgliedern ist aber schon klar, dass Veranstaltungen ab 30 Kraftfahrzeugen nicht nur genehmigungspflichtig sind, sondern gerne auch die Rennleitung vor Ort ist!?
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Wenn die Polizei kommt, dann soll sie bitte kommen. Hab damit keinerlei Probleme. Ich vermute sowieso, dass die 50er in kleinerer Zahl auftreten und die jüngeren hierbei eher in der Minderheit bleiben. Da der Ort ja ein bekannter Biker-Treff ist, denke ich auch nicht, dass es groß Beschwerden wegen Ruhestörung geben wird aus der Nachbarschaft.

Solang sich jeder anständig benimmt und keiner Randale macht, wird das die Polizei recht wenig interessieren.

Genehmigungen sollten, denke ich, die Veranstalter schon geklärt haben.


Nur da diese Kymco-Fahrer auf der RTP angemeldet sind, heißt es noch lange nicht, dass man hier ausfälliges Verhalten erwarten muss. Besonders der Kymco-Bereich auf der RTP hebt sich von den anderen Bereichen deutlich ab, da halt wirklich wenige 15 Jährige eine "Kymco" fahren. Für die meisten ist ja dort ein Kymco = Baumarkt.
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Hi Toms

Damit erst gar keiner auf "Dumme" Gedanken kommt werde ich unser Polizist der Für unser "Dörfchen" zuständig ist Höchstpersönlich einladen! :wink:

Der Fährt nämlich selber ein Motorisiertes Zweirad,und kann mit unserer "Jugend" :D schon Passend umgehen :wink:

Außerdem werde ich nicht nur gespannt auf deine Anmeldung sein,sondern noch mehr auf dein Erscheinen :D :!:




@SuperK
Ich werde eh nicht mehr viel Einfluss haben auf die die Kommen,das Treffen ist ein Kymco/Zipp forumtreffen,und ich will keinen daran hindern sich auf so ein Treffen sich über unsere Leidenschaft zu informieren!

Es werden sogar welche ohne Roller kommen,und auch die werden bei uns willkommen sein,denn warum sind die wohl da?

Endlich mal viele Kymco's zu sehen,vielleicht doch mal eine Probefahrt machen zu können,und sich bei uns schlau zu machen welches Fahrzeug evtl für sie "Passend" sein Könnte:?:

Unsere Kymcohändler kommen ja nicht umsonst und unterstützen Tatkräftig bei unserem Vorhaben!

Für die "Veranstaltung"und Ausfahrten ist es uns nur wichtig den Überblick zu behalten,was und wer kommt!

Deswegen Bitten wir die Rollerfahrer sich "Anzumelden"!! :wink:

Gruss Raymond :D
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
Jantje
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 12.07.2011, 20:24
Wohnort: Haarlem/Holland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jantje »

Nice... I will be there!

greetings from Jantje :D
Bild Bild Agility City 16" / Xciting 400 ABS 4Stroke-4Ever Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Well,
I´m proud beeing a member of the german guests of the "Kymco-tour-club.nl-meeting" in Purmerend this year in May...
Was a phantastic meeting...

So: The friends and "pilotes" of Kymco Vehicles from the Netherlands are friendly welcome...

We look forward to see you...

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
pvdf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 468
Registriert: 08.08.2008, 08:56
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von pvdf »

Hallo,
dürfen 500er auch kommen?

Wolfgang
Honda NC700X-DCT (ehemals Downtown 300i / Xciting 500i R EVO)

Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Kein Hubraum-Limit...,
grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
agility07
Testfahrer de luxe
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2011, 15:50
Wohnort: Hülsede
Kontaktdaten:

Beitrag von agility07 »

Ich werde warscheinlich auch kommen mit meinem kleinen 50er Agility

bis dahin werde ich meinen FS auch haben
Kymco Agility MMC50 bj.2008 KM:16.250



Simson S51 B1-3 (6V Unterbrecher, 4Gang Motor) bj.84 KM (lt. tacho)19500km
davon 3900km seit februar
jetzt Schrott


Opel Astra G ( Bertone Cabrio)
Bj.02 KM:121.700
Benutzeravatar
pvdf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 468
Registriert: 08.08.2008, 08:56
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von pvdf »

So,

die Anmeldung ist raus, bin mal auf die Kymcoianer gespannt.

Wolfgang
Honda NC700X-DCT (ehemals Downtown 300i / Xciting 500i R EVO)

Bild
Benutzeravatar
Ulrich 1956
Testfahrer de luxe
Beiträge: 207
Registriert: 15.04.2010, 17:04
Wohnort: 46047 Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich 1956 »

Hallo!

Werde alles daran setzen,auch vorbei zu kommen.

Ist zwar noch etwas hin,aber schon mal notiert.
Allzeit Gute Fahrt!

Gruß Ulrich
--------------
DT 300i mit 13 Gramm Dr.Pulley Rollen
Benutzeravatar
tinaroth73
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2011, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tinaroth73 »

Hallo

IVIichi und ich kommen auch nächstes Jahr mit Dink und Downi


LG Tina
Benutzeravatar
pvdf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 468
Registriert: 08.08.2008, 08:56
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von pvdf »

Das ist ja von Leverkusen nur ein Katzensprung.... 166Km.
Da wird ja nicht einmal die eine Hälfte vom Hintern wund.... :lol:

Als Taucher, wollte ich mir sowiso mal den Naturagard ansehen.

Bilder, Quelle: NaturaGart Unterwasserpark-Foto-Galerie


Bild

Bild
Honda NC700X-DCT (ehemals Downtown 300i / Xciting 500i R EVO)

Bild
olaf422
Testfahrer de luxe
Beiträge: 166
Registriert: 08.07.2009, 08:16
Wohnort: Rheine Kreis Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf422 »

Moin Moin!

Werde wenn meine Krankheit es zulässt auch da sein .
Und werde wohl auch noch ein oder zwei Kymcofahrer .
Aus Rheine und Umgebung mit bringen. Also Anmeldung folgt.

Grüße Olaf 8)
piogerd
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2011, 10:25
Wohnort: Leutesdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von piogerd »

Wir sind dabei, mein Nachbar, Hans,56 Jahre und ich auch, Gerd,57 Jahre und freuen uns schon drauf
Gruß
piogerd
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Hmm :roll:
Momentan sind meine Landsleute mit den Anmeldungen in der Überzahl!
Muss ich jetzt für die Deutschen Rollerkollegen noch vorher ein Nl sprachkurs anbieten? :roll:

:lol: :lol: :lol:
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Ach was..., dann geht´s eben auf english weiter...
Abgesehen davon:
Der "Deutsche", als solcher, geht mit "Anmeldungen" zu solchen Veranstaltungen zumeist recht lax um:
"Ist ja noch Zeit...", "Kann ich noch nicht sagen...", und ähnliches bekommt man da zumeist zu hören...

...und dann sind sie auf einmal doch alle da,

weiß
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Calypso
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 14.09.2010, 20:29
Wohnort: Kassel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Vorabanmeldung Kymco Treffen

Beitrag von Calypso »

Hiermit möchte ich mich auch schon mal zum Treffen in 2012 anmelden.
Werde aber aller Vorraussicht nicht mit dem GD kommen.
Ein Freund verkauft mir seinen Neuwertigen Mp 3 LT 400.
Er will sich den 500 Mp 3 LT zulegen.
Das alles soll im April 2012 über die Bühne gehen.
Hoffe das alles so klappt.
Werde aber dem Forum treu bleiben.Super Gemeinschaft hier!
Also bis dann,freue mich schon.
Achso, ich werde mit meiner Frau kommen :D
Gruß aus Nordhessen. Horst genannt Wacki
Lieber heimlich schlau,als unheimlich Dumm.
Yager-Raser

Beitrag von Yager-Raser »

wenn ich meinen yager bis zum mai 20.12 nicht verkauft habe komme ich auch.

yager-raser
Dutchton
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2011, 20:15
Wohnort: Tilburg - Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dutchton »

Ich werde bestimmt kommen und es freut mich mehere deutsche Kymco freunden kennen zu lernen,dabei denke ich dass noch viele holländische Mitglieder bei dieses treffen dabei sein.

Ton.
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Ulrich hat geschrieben:Ach was..., dann geht´s eben auf english weiter...
Abgesehen davon:
Der "Deutsche", als solcher, geht mit "Anmeldungen" zu solchen Veranstaltungen zumeist recht lax um:
"Ist ja noch Zeit...", "Kann ich noch nicht sagen...", und ähnliches bekommt man da zumeist zu hören...

...und dann sind sie auf einmal doch alle da,

weiß
der Ulrich
Tja!Unsere "Nachtbarn" sind schon Fleißig dabei sich Übernachtungsmöglichkeiten zu Sichern!
:shock:
Die Planen schon im vorraus,und sichern sich schon mal die "Besten" plätze :D
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ich würde ja auch gerne fester planen wollen, das heißt ein Zimmer in einer Ortsnahen Pension Buchen und verbindlich zusagen. Aber: Ich kann noch nix sagen. Von mir aus gerne, aber Arbeit und Urlaub?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

Hi,

Sogern ich mal an einem Treffen teilnehmen würde,aber von Berlin
nach Bad Laer ist doch ein ganz schöner Ritt auf dem "Bock"200ter
Obwohl ich manchen hier im Forum das zutauen würde an
einem Tag die 450 Kilometer an einem Tag runter zu schlappern 8)


Gruß Enno73
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi Enno,

komm, die 450 Km sind doch ein "Katzensprung" für 200er fahrer.
Soll ich Dich abholen? Dann könnten wir zusammen fahren. Gerne auch Landstraße. Ist zwar noch eine ganze weile bis dahin, aber die zeit verinnt...

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

Hi Alex

Das es für dich kein Thema ist mir klar.Sprich D-Tour 8)
Und ich glaube von der Entfernung ist es bei dir das selbe.
Habe deswegen mal eine kleine Umfrage reingesetzt zum
Thema Kilometer,aber noch ist ja Zeit bis dahin.

Mich abholen?
Super,dann aber bitte mit Beiwagen mit Lederdecke. :lol:

Gruß Enrico
Benutzeravatar
gentlemandd
Testfahrer de luxe
Beiträge: 132
Registriert: 29.04.2009, 08:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von gentlemandd »

ich krieg das bestimmt auch irgendwie hin an dem Treffen teilzunehmen und dann komm ich mit Alex zusammen. Das versprech ich, den Freak schleif ich mit, wenns sein muss :-)
Es gibt zwei arten von Frauen:
Die einen sind Engel,

die anderen leben noch :-)
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

mich musste nicht schleifen, das geht ganz von allein. Wir müssen aber vorher noch nach Berlin, den Enno abholen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von freelancer »

Hallo,ich habe mich und meinen Kumpel auch schon angemeldet.Wir werden auch die Nacht dableiben damit wir das eine oder andere Geistige getänk zu uns nehmen Können :wink: Wir werden mit unseren 50er fahren und vieleicht möchte sich jemand uns Anschliesen wen wir uns in Richtung Bad Laer aufmachen.Unser Startpunkt ist dann in Altwarmbüchen das ist in der nähe von Hannover.Man könnte sich auch Unterwegs treffen,macht ja mehr spass beim Rollern mit mehreren.
Gruss freelancer
Bier ist der lebendige Beweis, dass Gott uns glücklich sehen will!
Antworten

Zurück zu „Kymco Treffen 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast