Keine Zündung

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Ottarocker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2012, 09:48
Kontaktdaten:

Keine Zündung

Beitrag von Ottarocker »

Hallo an Alle
Bin neu hier im Forum und auch im Umgang mit einem Roller.
Bin seit 90km stolzer Besitzer einer MovieS 125 und schon ein Problem.
Zunächst gleich vorweg, den "Killerschalter" kenne ich. Ist eingeschaltet.
Folgendes: Während der Fahrt fiel mir auf, das die Tachoanzeige nicht mehr funktionierte. Kamm nach Hause, stellte den Motor ab und wollte gleich nochmals starten. Jedoch kam keine Zündung mehr. Nichts. Außer und das ist ja das komische daran, der Blinker funktioniert. Nur der Blinker und sonst nichts. Ja noch was: In der "Zündstellung" hört man ein leises "surren".
Kann mir wer weiterhelfen?
Schon jetzt ein Danke

Gruß Walter
joesser
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2012, 04:11
Kontaktdaten:

Beitrag von joesser »

Also das leise surren ist normal, das kommt von der Benzimpumpe. Dein anderes Problem alledings lässt auf einen Defekt in der elektronik schließen. Damit solltest du dich an deinen Händler wenden. Kann sich durchaus ja nur um ein lockeres Kabel handeln und du hast ja Garantie!
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast