Ankündigung:
Das Datenbankproblem ist gelöst. Ich musste sie auf den 25.09.2020 0:00 zurücksetzen.
Alle Eintrage danach sind leider nicht mehr wiederherstellbar.

T-Rex

Seitenkoffer am Movie S 125 I??

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 358
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Seitenkoffer am Movie S 125 I??

Beitrag von Rollerraser »

Hallo,

Da es ja leider keine Seitenkofferträger gibt für den Movie.
Habe ich mir auf der Arbeit ein paar vom Motorrad umgebaut, so das sie an den Movie dran passen. 3 Haltepunke sind ausreichend.

Habe die extra etwas weiter abstehen lassen, so das man noch zu not auch zu zweit fahren kann. Und das man dem Auspuff nicht zu nahe kommt.

Hier sind ein paar Bilder davon.

Bild

Bild

Bild

Topcase inkl. Träger folgen im neuen Jahr.
Dann geht es auf grosse Reise mit dem Movie.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 2863
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Rollerraser,

sieht ordentlich aus und eine Dreipunktbefestigung wird ausreichend stabil sein. Die Breite mit den Seitenkoffern ist beachtlich, da ist bestimmt eine Eingewöhnungsphase erforderlich. Das Seitenkofferträger für den Movie S nicht als Originalzubehör erhältlich sind, ist zwar schade, aber bei den zu erwartenden Absatzzahlen solchen Zubehörs für den kleinen Roller verständlich. Da wirst Du wohl mit dem Plan, auf große Reise mit dem Movie S zu gehen, eher die Ausnahme sein. Ich habe bei meinem Roller lediglich einen Heckkoffer auf dem original erhältlichen Träger montiert.

Bild

Gruß von Gevatter Obelix
Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 358
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerraser »

Gestern mal eine grosse Testrunde gedreht und ich muss sagen.
Das man die Seitenkoffer gar nicht merkt.

Und einen vorteil hat das auch mit den Seitenkoffern, man wird kaum noch überholt auf Landstrassen. :D
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 358
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerraser »

So, ich habs sie nun fertig.

Seitenkofferträger und Topcase Träger sind Pulverbeschichtet.
Ist zwar nicht ganz die Rollerfarbe aber es ist so Ok.

Mach sich ganz schön gross der kleine Movie.

Bild


Bild



Bild
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

sieht sehr Professionel aus, allerdings gefällt mir das Gestell in Mattschwarz besser, da es daruch Wuchtiger oder auch Massiver wirkt und sich Optisch besser einfügt.
Aber das ist ja nur eine Frage des Geschmackes, ansonsten echt gut gemacht...TOP

lg
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 358
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerraser »

Nach etlichen Kilometern kann ich nur sagen alles hält perfekt.
Auch mit gut 6Kg Bücher je Seitenkoffer über Holperstrecken, Schlaglöcher ect.

Also steht der Irland-Tour 2015 nicht mehr im Wege!

Gruss Christian
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo
Sieht gut aus, super gemacht, ist auch mein nächstes Projekt.
Alles Gute für deine Tour, und schreib viel darüber. :D
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste