komisches Geräusch beim beschleunigen

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
petermontana
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2012, 07:09
Kontaktdaten:

komisches Geräusch beim beschleunigen

Beitrag von petermontana »

hallo zusammen bin neu hier und hätte mal eine frage kann mir vl jemand sagen was das sein kann wenn ich beschleunigen höre ich ab und zu so ein komisches pfeifen aber nur auf der linken Seite also wo die vario und der luftfilterkasten ist.......
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Das kann vom Riemen, Kupplung oder so kommen.
Lass es pfeifen. Ich denke nicht das es sehr laut ist und nur in dem Bereich der Beschleunigung etwas pfeift.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
petermontana
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2012, 07:09
Kontaktdaten:

Beitrag von petermontana »

Richtig nur im Bereich der beschleunigung und wirklich laut ist es auch nicht wollte nur wissen von was das kommen kann danke....
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Normal nichts. Kann auch sein das es von allein wieder weg geht. Ich hab das oft bei Rollern. Einfach nicht drauf achten. Wenn es lauter wird oder immer bleibt, dann erst sollte man mal danach schauen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
petermontana
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2012, 07:09
Kontaktdaten:

Beitrag von petermontana »

Ok danke......hätte noch eine frage wo finde ich eig .auspuffe für meine movie s???? Und gibt es eine passende multivar 2000? ??
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Gibt es nicht , bringt auch nichts ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste