Fernlicht/Abblendlicht getrennt einstellbar?

Hier steht alles zu Kymcos neuem Zweitakter in 2011 .. Kommt rein !
Antworten
tacumo
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 10.10.2011, 22:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Fernlicht/Abblendlicht getrennt einstellbar?

Beitrag von tacumo »

Hallo allerseits, habe heute zum ersten Mal meinen Like50 während der Dunkelheit gefahren. Dabei musste ich feststellen, daß das Abblendlicht die Fahrbahn gut ausleuchtet, wenn ich aber das Fernlicht einschalte, könnte ich mich zum Flugfeuer gesellen ;-)
Kann man das Fernlicht tiefer stellen, ohne daß das Abblendlicht mit verstellt wird?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , das ist nur zusammen einstellbar .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
tacumo
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 10.10.2011, 22:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tacumo »

Aha, schade. Wenn ich das Fernlicht soweit runterziehe daß es passt, ist das Abblendlicht zu tief.

Danke für die Info.
Antworten

Zurück zu „Like 50 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste