kymco like 50 lx 2012?

Hier steht alles zu Kymcos neuem Zweitakter in 2011 .. Kommt rein !
Antworten
lasse0815
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.2011, 21:27
Kontaktdaten:

kymco like 50 lx 2012?

Beitrag von lasse0815 »

Hallo zusammen,
bin neu hier,daher erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.Bin 34 Jahre jung und hab urplötzlich nachdem ich meinem Sohnemann einen Kymco gekauft habe (50er),Lust bekommen mir auch einen zu gönnen,nach etlichen Überlegungen ist es der kymco like 50 2t geworden,...
So,jetzt stolper ich im Netz über den kymco like 50 LX mit dem Vermerk 2012.... aber nichts Konkretes.Weiss einer wann der im Laden zu erwarten ist?
Oder was anders ist an dem?
Ich danke im Voraus,
Grüsse,
Tobias
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Laut Kymco USA
The all NewLimited Edition Like 50 LX - Striking two-tone color scheme and chrome trim package sets this scooter from all the rest - a true collectors item. The perfect combination of classic vintage styling and KYMCO modern technology and reliability. With a large color matched top box and plenty of underseat storage for groceries and packages, you'll be able to get your errands done and have fun at the same time! If you want to look your best, then you need to roll up on a KYMCO Like.
Übersetzt:

Die neue Like 50 LX Limited Edition. Ein passendes zweifarbige Lackierung und ein Chrom-Paket lässt diesen Scooter wie keinen anderen aussehen - ein wahres Sammlerstück! Die perfekte Kombination zwischen klassischen Oldtimer Stil und moderner Kymco Technologie und Zuverlässigkeit. Mit einem großen und farblich passenden Topcase sowie einem großen Stauraum unter dem Sitz für Pakete und Lebensmitteln, wird es dir möglich sein deine Erledigungen zu machen und gleichzeitig viel Spass zu haben. [....]


Also eine Limited Edition, mit spezieller Lackierung und Chrompaket. Mehr ist das nicht. Wenn dieser wohl in den USA gut anschlägt wird man ihn wohl auch hier auf den Markt bringen. Je nach dem wie die Verkaufszahlen des Like in Deutschland sind, wird das von MSA ggf. früher in betracht gezogen. Technisch sind sie identisch.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hab ihn heute zusammengpflückt .... ist der nicht schöööööön !! :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobse »

WOW der gefällt mir auch :-)
Nobse
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Und das Tolle an der Sache ist, er kostet das gleiche wie der "normale" !!
Also wenn ein Like, nur den !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Quorockt
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2012, 15:11
Kontaktdaten:

habe ihn gekauft

Beitrag von Quorockt »

Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche den LX als 50er gekauft. Wollte erst einen in Weiß/Blau, den gab es aber nicht mehr - dann habe ich den in Weiß/Grün gekauft. Wie er weiter oben auf den Bildern zu sehen ist. Sieht klasse aus, auf den Bildern kommt das Weiß nicht richtig zur Geltung.
Ein Blickfang ist er in jedem Fall.

Blöde ist nur, der Koffer ist festgeschraubt und etwas klein für meine Belange. Auch erscheint er mir etwas zu dünn vom Material her. Hätte gerne eine Grundplatte und einen größeren Koffer zum Wechseln gehabt. Nur einen dicken Schwarzen hinten drauf sieht auch nicht aus... lass ich den original erst einmal so. Werde mir zum Herbst hin wohl nach eine Scheibe kaufen als Wetterschutz. Eine Steckdose ist auch vorhanden die Spiegel sind etwas gewöhnungsbedürftig, vorher hatte ich größere an meinem Super 8. Und erst die Positionsleuchten vorne, sie sind ein echter Hingucker.

Gruß
Juan
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Das Chrompaket gibt es auch schon !! Fehling hat es glaub ich schon im Programm. Oder über MSA.
Schwarzer Koffer.... geht garnicht !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Ich persönlich finde, dass Chrom auf sehr hellen Farben nicht so gut wirkt, wie Chrom auf dunkleren Farben...

Auch meine ich, dass die zweifarbige Lackierung den Hinschau-Effekt doch schon deutlich erhöht... Aber manche Farbkombinationen wirken "ungelungen", wie z.B. die obigen Bilder in Reinweiß und dunkelgrün. - Es kann durchaus an den Fotos liegen, dass es dort nicht so gut rüber kommt...
Vielleicht würde eine Farbkombi aus einem altweiß bzw creme-weiß oder elfenbein mit dem dunkelgrün ("english grün"?) "gelungener" wirken.

Ich persönlich habe ja den "beigen" Like 4T und habe auch da schon überlegt, ob ich hier die beim 2T-er farbig abgesetzten Flächen nicht mit einem hellen Braun (wie Sitzbank-Farbton oder noch besser einen Mittelton zw dem beigen Lack und dem "Sitzbank-Braun") absetze.
(von der Vorstellung her dürfte das gut wirken)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
wico
Testfahrer de luxe
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2012, 11:03
Wohnort: wien umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von wico »

@Frank-versuchs doch mittels Folie.Ich würd´s so tun.Der Untergrund bleibt dabei völlig "unbelastet" und wenns dir denn irgendwann nichtmehr gefällt,dann runter damit

lg wico
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

War bereis auch meine Überlegung!
Einen Folirer habe ich in unmittelbarer Nähe. Da wolllte ich dann auch demnächt mal aufschlagen, wenn das Wetter wieder freundlicher wird und mal nach den Preisen fragen.

Einziger Nachteil: Die Folienkkanten
Aber dieses könnte man z.B. mit (selbstklebenden) Chrom-Zierleisten kaschieren...
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
michel71

Like 50 2T

Beitrag von michel71 »

Hallo zusammen,möchte mir gerne oben genannten Roller kaufen,kann jemand Erfahrungswerte weitergeben?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Der ist ok und funktioniert. Machste nix falsch !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
tacumo
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 10.10.2011, 22:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tacumo »

@michel71: Ich habe den Like50 als 2-Takter seit Herbst 2011 und bin seitdem 3500 km gefahren. Ich bin bis dato sehr zufrieden mit dem Roller!
Antworten

Zurück zu „Like 50 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste