Standlichtlampe

Hier steht alles zu Kymcos neuem Zweitakter in 2011 .. Kommt rein !
Antworten
kymco99
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2016, 07:43
Kontaktdaten:

Standlichtlampe

Beitrag von kymco99 »

Hallo im Kymcoforum,
kann mir jemand Auskunft darüber geben wie ich bei meinem Like 50 2T die Standlichtlampe wechseln kann, habe einige Probleme dabei. Danke im vorraus.
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Standlichtlampe

Beitrag von Frank67 »

Greife vom Vorderrad aus zur Standlichtlampe hoch.
Den Lenker musst du entsprechend schwenken, dass du gut auf der Seite rankommst.
Fasse nun die Fassung und ziehe sie raus.

Nach dem Stecken der neuen Birne machst du einen Funktionstest im ausgebauten Zustand.
Nun kann die Fassung wieder eingesetzt werden (Natürlich bei ausgeschaltetem Licht)
Nochmals ein Funktionstest.

das war's auch schon.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
kymco99
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2016, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Standlichtlampe

Beitrag von kymco99 »

Hallo,habe es auf diese Art probiert aber ich komme da nicht ran. Muß ich da noch ein Vekleidungsteil abbauen ?
Gruß kymco99
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Standlichtlampe

Beitrag von Frank67 »

Ich bin bei meinem Like ohne Demontage irgendwelcher Teile rangekommen. Mittlere bis schlanke Hände wären von Vorteil.

Ich meine, der Gabelholm der entsprechenden Seite muss nach hinten geschwenkt werden, dann mit der Handfläche zu dir zeigend auf der Seite unter die Front nach oben Richtung der Lampe greifen und du müsstest dann die Kabel und die (untere) Fassung ertasten können.
(Hatte es damals auch nur 1x getestet, und musste dann nicht wieder bei - nun ist der Bock verkauft)

(Blinker lassen sich leichter durch die Abdeckungen im Handschuhfach wechseln)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „Like 50 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste