Einbau einer 82 HD - Roller springt nicht mehr an...

Hier steht alles zu Kymcos neuem Zweitakter in 2011 .. Kommt rein !
Antworten
RalleEb
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2015, 13:48
Kontaktdaten:

Einbau einer 82 HD - Roller springt nicht mehr an...

Beitrag von RalleEb »

Ich habe mich am WE daran gemacht, die HD zu wechseln. Dazu habe ich den Vergaser am ASS losgeschraubt, die Verbindung zwischen Vergaser und Luftfilter geöffnet und diese entfernt und dann die Schwimmerkammer geöffnet. Vorher hatte ich die Kammer durch öffnen der Schraube geleert.
Nach dem Tausch der HD habe ich alles entgegengesetzt zusammengebaut und war eigentlich der Meinung, dass alles passen müsste.
Leider springt der Roller jetzt nicht mehr an. Die Schwimmerkammer habe ich manuell mit Spritze durch den Ablass befüllt. Der Roller ist dann auch kurz im Stand gelaufen wenn ich Gas gegeben habe, jedoch ist er sehr schnell ohne Gasgeben abgestorben.

Nach unzähligen Kickstarter Kicks startet er ganz kurz und geht aber sofort wieder aus.

Was hab ich bloss falsch gemacht?
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Prüf mal, ob der Schwimmer oben hängt.
Dann würde sich die Schwimmerkammer auch nicht richtig Befüllen.
Somit startet der Roller zwar ganz kurz, aber Laufen wird er so nicht.

Benzinschlauch usw. hattest du nicht abgeklemmt oder ?

Mit dem Schwimmer wärst du nicht der erste, dem das Passiert.
Der kleine Haltestift des Schwimmers rutscht in Schräglage zb. auch gern mal beim Einbau seitlich raus.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Like 50 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste