Leistungsabfall beim Like 50 2T

Hier steht alles zu Kymcos neuem Zweitakter in 2011 .. Kommt rein !
Antworten
StefanB
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2015, 16:04
Kontaktdaten:

Leistungsabfall beim Like 50 2T

Beitrag von StefanB »

Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meinem Like 50 2T.
Mein Like hat kurz nach dem die Garantie abgelaufen ist einen seltsamen Leistungsabfall wenn es um das Anfahren oder Bergauffahren geht.
Zum Beispiel fahre ich schon länger einen ziemlich steilen Berg von unserem Garten nach Hause , bis vor kurzem auch kein Problem aber seit kurzem wird er immer langsamer und dann bleibt er stehen , wobei der Motor noch dreht . Dann muss ich den Fred Feuerstein geben und mit anschieben. Nur so schaffe ich den Berg.
Seltsam ist nur das er seit dem auf der Geraden oder Berg ab ca.60-65 km/h läuft . Ich habe nichts daran gemacht.
Das nervt wirklich . Habe die Zündkerze und den Luftfilter schon ausgetauscht.
Hat jemand eine gute Idee?

Bin echt gespannt ob Ihr mir helfen könnt.


Hallo Forum,
konnte das Problem im Selbstversuch lösen.
Nachdem ich neue Rollen ( 7,5g ) neue HD( 0,88 ) verbaut habe läuft er wieder wie ne 1.
Selbst der Problemberg geht jetzt wieder mit ca. 30km/h.
Der Anzug ist auch spürbar besser.Ich habe das Gefühl,das er mehr Druck hat. :D :D :D .
Alles in allem 1,5h Arbeit und die Sache war erledigt.
Wer noch nicht so oft geschraubt hat,sollte sich aber vorher im Netz umschauen um sich ein paar Tipps zu holen.

Danke auch an Meister Zip. Die Ersatzteile haben alle super gepasst und bringen den gewünschten Effekt.
Antworten

Zurück zu „Like 50 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste