Ersatzteile Agility Carry 50

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Thomas74
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 11.05.2016, 16:19
Kontaktdaten:

Ersatzteile Agility Carry 50

Beitrag von Thomas74 »

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl von Ersatzteilen.

Ich habe mir einige Teile so zB neuen Riemen, Vergaser und Vergaserstutzen im Onlinehandel bestellt. Leider passen die Teile nicht zum Roller. Ich habe dann den telef. Suport vom Händler bemüht weil ich nicht sicher war ob der Fehler bei mir lag. Nein meine gelieferten Teile gehören zum Carry 50 meinte der Freundliche.

Der Riemen ist deutlich zu kurz ( 669*18mm), der Suport vom Händler sagte mir das es verschiedene Längen gibt, 736*18mm, 743*18mm. Welche Länge wäre da die Richtige? Oder kann man den originalen Riemen ( 23100-KEB7-9000 ) umschlüsseln?

Thema Vergaser, der gelieferte muss ein 125er sein, auch der Anschlußstutzen ist im Durchgang zu groß ( 24mm) . Laut Händler gibt es nur diesen Vergaser... Fragezeichen in meinem Gesicht.

Vlt kann mir einer auf die Sprünge helfen.

Grüße Thomas
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Agility Carry 50

Beitrag von MeisterZIP »

Bau den original Antriebsriemen ein und du hast Ruhe .

Übrigens haben alle 12-16'-Kymco 4Takter den gleichen Antriebsriemen .

Was den Vergaser angeht : Wenn du einen 50er hast , kannst du schlecht einen 125er Vergaser einbauen , oder ? :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste