Ich brauche eure Hilfe Leute

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Muro
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2016, 14:20
Kontaktdaten:

Ich brauche eure Hilfe Leute

Beitrag von Muro »

Hallo erstmal an alle, Kann mir bitte einer sagen wo ich die genauen Daten für den Kymco Agility RS 4T Version CK 50QT-5D Herr bekomme das ist die 45 kmh Version ich bräuchte alle Daten die auf den COC Papieren stehen, sprich Geräusche Pegel und Abgaswerte. Gibt es da vielleicht eine Seite im Internet wo ich das runterladen könnte, ich wäre euch sehr dankbar dafür. das bräuchte ich für den TÜV da ich das selbe Fahrzeug in der 25kmh Mofa Version besitze und es zum 45er Version umwandeln möchte ich bräuchte da noch genauere Daten wie bei dem 25er Mofa die Drosselung ist sprich, was da genau gedrosselt wurde ab Werk aus dafür bräuchte ich auch ein Datenblatt oder sowas in der Art vielen Dank schonmal im voraus.
Benutzeravatar
Rolleringo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 171
Registriert: 20.09.2016, 09:15
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche eure Hilfe Leute

Beitrag von Rolleringo »

"Ist ihr Roller frisiert?" -Sehen sie irgendwo Haare?

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche eure Hilfe Leute

Beitrag von Frank67 »

Die verbaute Art der Drosselung sollte in den Papieren drin stehen.

Elektronisch wäre eine in die Pickup-Leitung eingeschliffene Drossel-Box - diese entfernen,

Wenn die Variogleitbuchse ebenfalls eine Drossel (ein zusätzlicher, lose sitzender Drossel-Ring) hat, diesen Ring entfernen.
ggf ist auch eine "25-er Buchse" (breiter-Drosselring) verbaut, so dass diese gegen eine "45-er Buchse" (schmalerer Drosselring) getauscht werden muss.
(Bei diesen Buchsen sind die Ringe fest auf- bzw eingearbeitet)

Das beste wäre, du wartest mal bis Montag, ob der Meister dir mehr zur Drosselung sagen kann.

Fakt ist aber, dass der Roller neu abgenommen werden muss, wenn er umgerüstet wird. => Vorführung, neue Papiere.
(In manchen Situationen wäre der Verkauf als 25-er und daraufhin ein Neu-/Gebraucht-Kauf preisgünstiger)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste