Agility 50 4T springt schlecht an wenn Motor warm ist

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
babyblue
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2016, 11:32
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Agility 50 4T springt schlecht an wenn Motor warm ist

Beitrag von babyblue »

Mir fällt auf, dass der Agility ganz schlecht anspringt, wenn er warm gefahren ist. Wenn er kalt ist, dann klappt das ohne Prpbleme gleich beim ersten Mal. Mein Mann hat die Kerze erneuert, das Öl, den Filter. Kann es sein, dass es mit den Naraku Teilen zusammen hängt? Leider kann ich nicht sagen, wie es vor dem Einbau der Naraku-Teile war, da wir nach dem Kauf gleich die Sachen verbaut haben. Unsere Roller Werkstatt vor Ort meinte (ohne den Roller gesehen zu haben) dass er nicht denkt, dass es mit den Naraku Teilen zusammen hängt. Er hatte uns angeboten, die Vergaser-Einstellungen (ich hoffe ich habe das richtige geschrieben) zu überprüfen. Aber viel Hoffnung hat er uns nicht gemacht, weil man wohl an dem Roller nicht viel einstellen kann. Was meint ihr?
Kymco Agility City 50 4T (KL10BA) mit Naraku CDI und Naraku Variomatik
Benutzeravatar
Sisko865
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 30.09.2015, 18:19
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agility 50 4T springt schlecht an wenn Motor warm ist

Beitrag von Sisko865 »

Evtl. liegt es ja am E-Chocke, mal Ausbauen und Testen.

Hier mal eine kleine Anleitung! ;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agility 50 4T springt schlecht an wenn Motor warm ist

Beitrag von MeisterZIP »

Da wir nicht wissen , was am Fahrzeug erneuert wurde ( Naraku ) , kann man auch schlecht irgendwas sagen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agility 50 4T springt schlecht an wenn Motor warm ist

Beitrag von Frank67 »

Wird beim Warmstart minimal Gas gegeben? (Mancher Bock benötigt das).

(ggf mal folgendes versuchen: die HD um 2 Nummer größer wählen und/oder mal versuchen, die Verjüngung im Lufi-Eingang zu entfernen (sofern es eine gibt))
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
Sisko865
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 30.09.2015, 18:19
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agility 50 4T springt schlecht an wenn Motor warm ist

Beitrag von Sisko865 »

MeisterZIP hat geschrieben:Da wir nicht wissen , was am Fahrzeug erneuert wurde ( Naraku ) , kann man auch schlecht irgendwas sagen ...

MeisterZIP
Aus dem RTP Forum (Kymco Agility City 50 4T (KL10BA) mit Naraku CDI und Naraku Variomatik). :wink:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agility 50 4T springt schlecht an wenn Motor warm ist

Beitrag von MeisterZIP »

Verbau mal die original CDI .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste