Zündkerzenbild

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
bluetitan
Testfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 11.11.2018, 23:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Zündkerzenbild

Beitrag von bluetitan »

Hallöchen also nachdem ich erfolgreich den Zylinder + Kolben ausgetauscht habe (50ccm)
stelle ich gerade den Vergaser ein.
Zum testen bestückte ich meinen Ersatzvergaser mit einer HD 80 anstatt HD 82 (Größe: M4)

Vollgas Berg hoch und hier das ZK-Bild (Isolator zu grau? Habe mein schwarzen Ring noch :D )
Bild Bild

Die ersten 10kmh nimmt der Roller schlecht Gas an, habe aber noch die Beschleunigungspumpe deaktiviert. Vielleicht löst das mein Problem schon ansonsten muss ich wieder zurück auf HD82 oder ich kann noch den Clip für die Gasnadel verschieben die befindet sich auf der 2 oder 3 Kerbe.

Vom Gefühl her zieht der Roller besser mit einer HD80 als mit der HD82.
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste