Zündkerzen Bild

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
Dirk001
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 28.02.2019, 19:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Zündkerzen Bild

Beitrag von Dirk001 »

Habe mal eine frage, habe heute mal die cdi begutachtet, es is die Originale es war natürlich kein Kabel durchtrennt, mein Kymco Dj 50 s is heute bei Wind mit 6,3 Gramm gewichten 55km/h gefahren, also mal fix das Kabel durchtrennt und siehe da mehr Anzug und bei Wind 60km/h.
Variohülse ist offen,
Nun zu meiner Frage, was sagt ihr zu dem kerzenbild?
Wurde vorher gemacht bevor das Kabel durchtrennt wurde.
Solle ich den vergaser etwas fetter stellen? Wenn ja wie? Es ist der original vergaser

Lg Dirk
Dateianhänge
8327E6E4-9C2A-4093-A18F-05E2524C7A1D.jpeg
8327E6E4-9C2A-4093-A18F-05E2524C7A1D.jpeg (28.62 KiB) 2037 mal betrachtet
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzen Bild

Beitrag von Jäger »

Die Zündkerze ist verrußt, lief also eher zu fett, als zu mager.

Da du zwischenzeitlich die CDI verändert hast, erst mal fahren und schauen, wie die ZK jetzt ausschaut, nach der Änderung.
Dirk001
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 28.02.2019, 19:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzen Bild

Beitrag von Dirk001 »

Ok danke erstmal
Aber laut anderen Bildern ist sie so fast perfekt

Vielleicht noch jemand anderes ne Aussage?
Und wie stell ich mein vergaser mager bzw. fett?

Lg Dirk
Dateianhänge
E81EF272-DF74-440D-848A-BC11E6C73D52.jpeg
E81EF272-DF74-440D-848A-BC11E6C73D52.jpeg (127.82 KiB) 2023 mal betrachtet
Benutzeravatar
Chondaux
Testfahrer de luxe
Beiträge: 153
Registriert: 16.01.2016, 15:17
Wohnort: Osnabrücker Land
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzen Bild

Beitrag von Chondaux »

Hmm ich habe das selbe Bild in meiner Garage an der Wand. Aber gut ich bin auch immer am rätzeln.
Es grüßt dich
Chondaux

Kymco DJ50s in schwarz/rot
https://www.scooter.run

Bild
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzen Bild

Beitrag von Rick »

Chondaux hat geschrieben:Hmm ich habe das selbe Bild in meiner Garage an der Wand. Aber gut ich bin auch immer am rätzeln.
Sei froh, daß Deine Frau es nicht im Schlafzimmer an die Wand gehängt hat. Was meinst Du wohl, was Du dann erst am rätseln wärst ...! :lol: :lol: :lol:
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzen Bild

Beitrag von Schrauberfile »

Wenn die Mittelelektrode Rehbraun ist, und der Außenrand Rußig ist das Zündbild optimal. Da würde ich nichts am Vergaser verstellen.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Dirk001
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 28.02.2019, 19:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzen Bild

Beitrag von Dirk001 »

Hallo Leute

Gestern mal den vergaser gereinigt und neu eingestellt, jetz habe ich das Problem das ich mein standgas nicht ordentlich eingestellt bekomme, geht an der Ampel immer aus, die Schraube ist schon fast bis anschlag drin.
Habt ihr ne Idee? Vorher war alles top.

Und was sagt ihr zum kerzenbild jetz, hoffe nicht zu mager, Fals doch, gemischschraube rein oder raus für fetter?( Original vergaser)

Bei der gemischschraube is das komische das bei rein drehen die Drehzahl steigt und bei raus drehen will der Roller aus gehen
Dateianhänge
FCF2E42C-F259-4DAF-A83C-FFB3D430BD34.jpeg
FCF2E42C-F259-4DAF-A83C-FFB3D430BD34.jpeg (92.23 KiB) 1879 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzen Bild

Beitrag von Bastian90 »

Achtung durch die Kamera vor allem bei Smartphones kann die Farbe auch abweichen... Mal so nebenbei.
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Dirk001
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 28.02.2019, 19:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzen Bild

Beitrag von Dirk001 »

Passt schon so wie auf den Foto

Lg Dirk
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste