Kymco DJ 50 S größerer Zylinder

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
JayJay
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016, 20:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kymco DJ 50 S größerer Zylinder

Beitrag von JayJay »

Moin Moin, hab nochmal eine Frage zu meinem DJ50 S, hat mittlerweile 3500km auf dem Tacho. Wie teuer ist es ungefähr, wenn eine Werkstatt einen 70ccm Zylinder einbaut oder kann man es als Laie auch vielleicht selber probieren. Und ist der Verbrauch danach höher? Desweiteren habe ich seit neuestem beim Anfahren manchmal so ein rasselndes Geräusch als ob irgendwie Dreck in der Kupplung wäre :D , hatte gedacht das kommt vielleicht vom dem Dreck auf dem Luftfilterkasten. Ansonsten läuft er super bis jetzt. Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco DJ 50 S größerer Zylinder

Beitrag von MeisterZIP »

Der Einbau ist eine Sache von 2-3h , je nach Aufwand ( Abkratzen vonn Dichtungsresten etc. ) .
Der Verbrauch wird nicht höher , der Vergaser bleibt ja identisch .

Was die Geräusche angeht : Ölstand gut ? Ansonsten fällt mir bei der Laufleistung nicht viel ein , ggf. mal nach der Vario und der Kupplung schauen , wenn dein Luftfilterkasten schon so verschmutzt ist ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
JayJay
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016, 20:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco DJ 50 S größerer Zylinder

Beitrag von JayJay »

Okay danke, Ölstand hab ich kontrolliert werde noch mal in der Vario gucken. Wie teuer ist denn im Schnitt eine Werkstattstunde?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco DJ 50 S größerer Zylinder

Beitrag von MeisterZIP »

Das differiert schon kräftig ...Frag mal in der entsprechenden Wst nach .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste