Schwacher Durchzug ... keine Chance gegen

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
womo_dj
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2015, 22:45
Kontaktdaten:

Schwacher Durchzug ... keine Chance gegen

Beitrag von womo_dj »

Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen Kymco DJ 50 S (Baujahr 2011) und es ist mein erster Roller überhaupt. Nachdem ich einige "Ampelstarts" mit meinen Freunden durchgeführt habe, bin ich etwas durcheinander. Ist der Roller wirklich so schwach oder stimmt etwas nicht?

Sowohl gegen einen Rex 450 als auch gegen einen Rex 460 "verliere" ich jeden Ampelstart und auch Bergauf habe ich keine Chance dran zu bleiben. 3,3 PS müssen doch ziehen oder nicht?

Kann es sein das mein Vorbesitzer da etwas "verkackt" hat. Wie kann ich prüfen ob Gewichte und Hülse original sind? Wie gesagt, mein erster Roller und wirklich 0,00% Ahnung von der Materie. Ich bin über jeden Tipp dankbar. :-)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Es kommt immer drauf an , mit was du vergleichst und wie der Wartungs/Tuningzustand ist .

Dafür müsste man zumindest das Fahrzeug mal checken . Wenn du absolut keinen Plan hast , bleiben folgende Möglichkeiten :

- selber machen ( Werkstatthandbuch hilft ! )
- Werkstatt
- es so lassen , wie es ist .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste