Roller springt schlecht an und geht immer wieder aus

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
TriBun
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2015, 11:17
Kontaktdaten:

Roller springt schlecht an und geht immer wieder aus

Beitrag von TriBun »

Hi

Ich bin noch recht neu in sachen Roller und kenne mich noch nicht so gut aus, aber versuche mal mein Problem zu beschreiben.

Also mein DJ50S Springt in letzter zeit schlecht an und geht auch immer wieder im Stand an der Ampel aus, er blieb nur bei vollgas an. Nun wollte ich eigentlich den Vergaser einstellen und hab erstmal Sitzbank und Helmfach runter und ein Startversuch gemacht. Roller Startete nicht aber als ich den Starter los lies und es ruhig war konnte ich noch ein zischen hören. Ich weis jetzt nicht mehr wie es dazu kam aber ich habe den Unterdruckschlauch am Ansaugstutzen abgezogen und siehe da der roller startet prompt und bleibt auch an. Wenn ich den Anschluss für den Unterdruckschlauch am Ansaugstutzen zu halte geht der roller dann auch aus. Was könnte das Problem sein?

EDIT: Noch ne dumme Frage. sollte aus dem Anschluss für den Unterdruckschlauch am Ansaugstutzen Luft rauskommen oder angesaugt werden? Bei mir kommt dort Luft raus, ist das richtig so?

Gruß
TriBun
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast