Einfahren

Hier stehen wichtige Infos über grundlegende Funktionen eurer Fahrzeuge : Aufbau und Funktion von Bauteilen , dazu die dementsprechenden Fragen und Antworten . Bitte gleitet hier NICHT in's OT ab , es soll sachlich bleiben !
Antworten
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Einfahren

Beitrag von Rick »

Moin alle!

Gerade habe ich auf der Website der renommierten Fachzeitschrift Motorrad einen umfassend informativen und gut lesbar geschriebenen Artikel zum Thema "einfahren" gefunden. Der Download des kompletten Artikels würde allerdings zwei Euro kosten — was ich mir gespart habe, denn die Sache ist bei mir nicht aktuell.

Aber schon der kostenfreie Teil ist klasse. Und weil's ein sehr häufig angesprochenes Thema ist, hier der Link für alle Interessierten:

https://www.motorradonline.de/werkstatt ... 51896.html

Der eine oder andere von Euch kennt den Artikel eventuell schon, er stammt aus 2016. Allen anderen viel Spaß beim lesen.

Grüße
Rick

PS: um Mißverständnissen vorzubeugen sei erwähnt, daß 50ccm-Roller nicht eingefahren werden müssen. Draufsetzen und Spaß haben, denn bei jedem anfahren liegt sowieso die (fast) volle Drehzahl an.
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Antworten

Zurück zu „Technische Grundlagen/Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste