Handy-Halterung

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
dingo
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 06.11.2011, 13:53
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Handy-Halterung

Beitrag von dingo »

hallo,
möchte mir gerne eine handy-halterung anbringen,
wo oder wie mache ich das am besten,
hat jemand einen tip welche halterung usw.

gruss klaus
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handy-Halterung

Beitrag von Hasi »

Nimm mal die Sufu es gibt hier viele Vorschläge.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Benutzeravatar
harry20
Testfahrer
Beiträge: 63
Registriert: 11.06.2020, 19:30
Wohnort: Zahrensdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handy-Halterung

Beitrag von harry20 »

Gibt mittlerweile viele gute Varianten. Entscheidend ist, was dir bei der Nutzung wichtig ist.
Ich habe wegen Wetterschutz eine Tasche genommen. Werde sie wohl noch mal gegen eine
MIT!! Sonnenblende austauschen. Zur Befestigung bietet sich "die Kugel / oder vier Krallen-
Lösung" an. Möglichst geringer Abstand zw. Tasche und Fahrzeug (ggfs der untere Bereich
der Lenkerverkleidung mit hinterlegter Druckplatte) ist wichtig. Minimiert das "Wackeln" des Halters und erleichtert das "Ablesen". Beachten sollte man auch, wo denn das Stromkabel herkommt...
Viel Spaß beim Bauen
+
Beste Grüsse von der Elbe
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste