Fehermeldung 0033 was ist das ?

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
werner285
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2020, 19:34
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Fehermeldung 0033 was ist das ?

Beitrag von werner285 »

nach einschalten der zündung blinkt die gelbe motorleuchte dann geht sie aus und im display wird fehler 0033 angezeigt, roller springt zwar an, aber was ist das ? das einzige was einmal war das die batterie leer war und der roller nicht angesprungen ist dann habe ich sie aufgeladen und seitdem kommt die fehlermeldung, vielleicht kann mir jemand helfen
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 447
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehermeldung 0033 was ist das ?

Beitrag von Wolfi__123 »

Hallo Werner,

lt. Fehlercodeliste solltest du evtl. mal den Stecker am Einspritzventil kontrollieren.

Gruß Wolfi
Dateianhänge
Fehlercodes.jpg
Fehlercodes.jpg (196.3 KiB) 722 mal betrachtet
werner285
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2020, 19:34
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehermeldung 0033 was ist das ?

Beitrag von werner285 »

danke wolfi für deinen tip, werde ich machen
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste