Auch pulleys eingebaut aber wohl falsch

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Auch pulleys eingebaut aber wohl falsch

Beitrag von Alblion »

Hi habe heute die 13 gr Rollen und die Gleitschienen eingebaut,sehr schnelle Lieferung von Dirk soweit alles gut , läuft ruhig und zieht sauber durch, nur leider ist bei ca 110 Feierabend er fängt an leicht Zu rucken und beschleunigt nicht mehr höher.
Jetzt muss ich wohl wieder alles zerlegen . Was könnte da denn falsch montiert sein.?
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Auch pulleys eingebaut aber wohl falsch

Beitrag von Alblion »

Oh Mann hab mir eben zuhause nochmal ein paar einbauvideos angeschaut, sieht wohl so aus das ich die rundung nach oben eingelegt habe, kann ich so noch ein paar Km fahren oder geht das was kaputt ?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch pulleys eingebaut aber wohl falsch

Beitrag von MeisterZIP »

Ich würde damit nicht mehr fahren .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Auch pulleys eingebaut aber wohl falsch

Beitrag von Alblion »

Leider zu spät bin heut morgen noch ca 20 km ins Geschäft gefahren hab da mein Werkzeug aber nix passiert, hab die Teile richtig reingelegt , nun alles gut er fährt wieder 150km/h ,langsam bekomm ich Übung gestern über ne Std gebraucht heut grad 20 min :)
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch pulleys eingebaut aber wohl falsch

Beitrag von FlyKlla »

Learning by doing! :lol:
Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste