Winterschlaf

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Roli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2014, 18:31
Wohnort: Geisenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Winterschlaf

Beitrag von Roli »

Hallo Ihr Mopedler,
seid Ihr nun alle im Winterschlaf?
Seit fast zwei Monaten rüht sich überhaupt nichts mehr.
Nun gut, hab halt immer gerne mitgelesen.
Dann bis zum Frühjahr. :wink:

Grüße Euch allen
Roland
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf

Beitrag von Daxthomas »

Dann schreib doch mal was und les nicht nur !! :D :D :D
Ist aber immer in der Jahreszeit. Die einen haben kein Bock und die anderen machen aus ihrem Roller eine Kirmesbude.
Jedes Jahr das selbe.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Roli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2014, 18:31
Wohnort: Geisenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf

Beitrag von Roli »

Dann schreib doch mal was und les nicht nur !! :D :D :D

Hallo,
meine Zweirad-Fahrzeuge sind ja eingemottet, da gibt es nicht viel zu schreiben, außer vielleicht mal Batterien laden.
Dachte nur, es gibt doch einige Winterfahrer unter Euch.
Grüße
Roland
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1528
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf

Beitrag von dalung »

Wasn selbst ich als bekennender Warmduscher bin noch am Rollern. 9.C°bedeckt. Ah.hatte das Aroma vom Glühwein in der Nase. Sowas gibt es nur im Winterchen .

Gruß dalung
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf

Beitrag von Jäger »

Roli hat geschrieben:Dann schreib doch mal was und les nicht nur !! :D :D :D

Hallo,
meine Zweirad-Fahrzeuge sind ja eingemottet, da gibt es nicht viel zu schreiben, außer vielleicht mal Batterien laden.
Dachte nur, es gibt doch einige Winterfahrer unter Euch.
Grüße
Roland

Eingemottet?

Armer Kerl!

Meine stehen fahrbereit im Depot.

Ich habe nur einmal über Winter abgemeldet, 1971/72, und dann niemehr. In dem Winter damals gab es sooo viele schöne Tage, an denen die anderen an mir vorbeigeknattert sind ... ich wäre beinahe gestorben ... :lol:
Benutzeravatar
Roli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 12.11.2014, 18:31
Wohnort: Geisenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf

Beitrag von Roli »

Eingemottet ist etwas übertrieben, fahrbereit wäre zumindest der 125 Honda.
Der 300er Kymco hat das von der Honda Integra übernommene Kennzeichen mit Saisonzulassung, habe ich bei der Zulassung leider übersehen.
Aber ich geb´s öffentlich zu, ich bin mittlerweile der absolute Warmduscher, unter 18 Grad plus :( bin ich nicht mehr zu begeistern und ein Glühwein würde da bei weitem nicht reichen.

Grüße und einen schönen Sonntag noch
Roland
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf

Beitrag von uwe_GT300 »

hi
ich fahre jeden Tag bisher ohne Unterbrechung ins Büro mit dem GT300. Bis -5C kein Problem, gut die Entfernung beträgt auch nur 12km einfach. Aber meine Vespa GTS ist eingemottet, die muss nicht raus, da Salz für eine Vespa mit dem dünnen Blechkleid tötlich ist.
Zum Glück kann Plastik nicht rosten, und ansonsten macht es dem GT300 nicht viel aus.

Gruss Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf

Beitrag von fragix »

Zum Zweiten: Der erste Beitrag hat nicht geklappt.

Jedes Jahr das Selbe? Stimmt!

Es fahren wohl zu wenig bei dem Wetter?
Ich fahre auch jetzt nicht viel. Meine 300er steht aber fahrbereit. Sobald das Wetter es einigermaßen zulässt, fahre ich auch.
Nicht so große Runden wie sonst, aber immerhin.

Ich nehme auch mal an, dass alle 300 Gti Fahrer wenig Sorgen mit dem Teil haben. Die laufen einfach.
Deshalb halten sich auch die Beiträge in Grenzen.

Macht eben einfach nur Spaß, mir wenigstens.

Eine schöne Adventzeit an Euch und lasst Euch die Kekse schmecken. :D :D :lol:
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf

Beitrag von raptorsl »

Nun, ich fahre auch das ganze Jahr mit meinem Dicken. Wie soll ich sonst auch zur Arbeit kommen? :roll:
Am letzten We war ich aber auch mit meiner Kleinen unterwegs. Das wäre am Samstag sogar ne richtige Tour geworden, hätte mich nicht ein Kumpel zum Kaffee und zu Kuchen gerufen 8)
Da konnte ich nicht widerstehen :-)
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste