Pulleys 13g reingemacht

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
staubi99
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 16.07.2013, 09:38
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Pulleys 13g reingemacht

Beitrag von staubi99 »

Hab am Donnerstag die Pulleys 13g mit den Ecken verbaut, unwahrscheinlich wie der Roller jetzt abgeht, danke noch einmal an alle die ihre Meinungen kundgetan haben und mich beraten haben.
Das war ein Supertipp, der Roller ist auch der Hammer ,beste Entscheidung das ich den gekauft habe, ich versteh gar nicht wie man da noch überlegen kann.
In diesem Sinne, schönes Wochenende 8) 8) 8)
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragix »

Der Roller an sich ist schon Klasse.
Mit den Pulleys erst recht.

Was fährst Du für Reifen?

Habe selbst die 14 gr. Pulleys verbaut und bin einfach nur zufrieden.
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
staubi99
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 16.07.2013, 09:38
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Pulleys 13g reingemacht

Beitrag von staubi99 »

Ich hab noch die Originalreifen drauf, der Roller hat erst 2800km drauf aber demnächst kommen die Metzeler rauf. Der Auspuff ist ein bißchen gross,aber ansonsten verändere ich nichts mehr.
lg aus Wien 8)
Didda
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2012, 09:37
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pulleys 13g reingemacht

Beitrag von Didda »

Hallo! Das kann ich nur so bestätigen. Hab gestern den People von meinem Schrauber abgeholt,der mir zwei neue Reifen draufgemacht hat (Metzler Feel Free) und die 13er Pulleys eingebaut hat und dachte schon auf der kurzen Heimfahrt : Ich glaub das hat sich gelohnt. Heute hab ich bei dem herrlichen Wetter erstmal ne ausgiebige Runde gedreht. Meine Fresse geht das Teil jetzt ab. Ich wusste ja schon die ganze Zeit das ich einen tollen Roller habe aber jetzt? Das ist echt der Hammer, ich wollte gar nicht mehr absteigen. Richtig geiler Durchzug von Anfang an ohne jedes spürbare Loch bis auf Tacho 140. Da wär auf jeden Fall noch was gegangen wenn ich nicht schon wieder hätte bremsen müssen. Auch der an sich schon ruhige Motorlauf ist dadurch auch noch mal deutlich verbessert worden. Hab jetzt 24000km runter und wirklich jeden einzelnen genossen davon. Hätte nicht gedacht das sich das noch so steigern kann.Viele Grüße und tolle Touren dieses Jahr!
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste