pulleys

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

pulleys

Beitrag von fragix »

hallo Freunde des Forums
Nach meinem neueren Krankheitsschub- habe darüber berichtet- geht es wieder soweit gut, dass ich endlich meinen People mal wieder richtig fordern konnte.
Muss sagen, dass sich der Einbau der Pulleys- danke für die Tipps- sehr gelohnt hat.

Nach ca. 600 km mit Pulleys habe ich das Gefühl, dass der Roller einfach super abgeht. kein Beschleunigungsloch mehr, Beschleunigung in einem Rutsch ohne Ruckeln oder Sonstiges. Mit so viel Spass hatte ich ehrlich nicht gerechnet. War ohnehin schon zufrieden mit dem People, aber jetzt? Einfach nur FEIN :lol: :P
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Die gleiche Erfahrung habe ich beim 125er gemacht, der Einbau lohnt sich auf jeden Fall.
People GT 125i, EZ 09/2013
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe_GT300 »

ich habe die auch seit einem Jahr in meinem GT300i drinn, und bin zufrieden.
Sind zwar etwas hochpreisig, aber es lohnt sich.

Gruss Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste