Bremslichtschalter links

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Bastler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2013, 20:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bremslichtschalter links

Beitrag von Bastler »

Hallo, Ich brauche mal wieder eure Hilfe hat schon einer den linken Bremslichtschalter gewechselt ? Wenn ja wie geht das? Vielen Dank im voraus.
Guzzipower
Testfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 03.04.2021, 14:33
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von Guzzipower »

Beim yager 125...ja!
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von Bastian90 »

Ist entweder Gesteckt oder mit einer Schraube fest, kein Hexenwerk, sitzt hinter dem Hebel bzw. Am anfang.
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Guzzipower
Testfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 03.04.2021, 14:33
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von Guzzipower »

Unter der Rubrik:yager gt 125"hat ein User ein sehr gutes Video dazu eingestellt...
Ichkriegs nicht verlinkt..
Bastler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2013, 20:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von Bastler »

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe die Lenkerverkleidung schon abgebaut aber ich dachte der Schalter ist genietet.
banane
Testfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 20.05.2018, 20:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von banane »

Vor ca. 4 Jahren -kurz nach der Garantie :x- ist mein Blinker ausgefallen. Ich habe bei der Werkstatt angerufen, Schalter vorbestellt. Bin dann -mit Handzeichen :)- zur Werkstatt gefahren. (Der Meister sagte noch: Wenn es der Blinker-Schalter ist, ...)
Der Schalter war es aber.
Neuer Schalter mit Einbau und Kontrolle ca 20 €. Er war etwa 10 min am Roller.
Es kann nur einfach und schnell zu machen sein. Leider weiß ich nicht mehr, was/wie er das gemacht hat.

Bei 20 € lohnt es sich wohl eher nicht, selber Hand an zu legen.
Aber wenn du schon Ersatz hast und die Verkleidung schon offen ist. ...
People GT 300i ABS
banane
Testfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 20.05.2018, 20:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von banane »

O Gott, das sehe ich jetzt erst. ... Bremslichtschalter ... .
Sorry!
People GT 300i ABS
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast