Anzeige + sonstige Funktionen

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Indiana016
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2015, 07:20
Kontaktdaten:

Anzeige + sonstige Funktionen

Beitrag von Indiana016 »

Bin nun auch stolzer Besitzer einer People GTI 125 ;-)

Leider ist mir die Bedienungsanleitung abhanden gekommen und ich weiß leider nicht, welche elektronische Funktionen die Kymco bietet.

Ich schaffe es zB nicht, mir aktuelle Tageskilometer abzeigen zu lassen (diese Funktion wäre sehr interessant für mich) - wenn ich die beiden Knöpfe drückt tut sich leider gar nichts...

Hoffe es ist kein elektronischer Defekt.. könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Zündung an , Tacho durchlaufen lassen , länger auf ADJ drücken , dann kann man wechseln : ODO ( Gesamt ) , TRIP 1 , TRIP 2 , NIX ( Wartung ) und wieder auf ODO .

Mit beiden Knöpfen ( länger drücken ) stellt man alles außer ODO in der entsprechenden Anzeige wieder auf NULL ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Hallo
Herzlichen Glückwunsch, wieder ein neuer GTI Roller. Ich wünsche Dir viel Spaß und unfallfreies Rollern. mit deinem GT 125 I.
mfg :mrgreen: :mrgreen:
............immer mit der Ruhe...........
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste