Topcase 2 Helme und mehr !!!!

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
HaLsBrEcHeR
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2014, 17:24
Kontaktdaten:

Topcase 2 Helme und mehr !!!!

Beitrag von HaLsBrEcHeR »

Hi.....suche dringen anregung,tips,info,erfahrung für ein größeres topcase für meine people gt 125i
das orginal case scheint doch etwas klein zu sein für touren,einkauf oder sozi.
freue mich auf antworten !!!
euer frank
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ich denke mal, wenn Du so ein Trümmer drauf baust in dem 2 Helme reinpassen wird das ganze sehr bescheiden aussehen. Und bedenke, bei 5 kg ist eh die Grenze erreicht. Ich hatte mal nen SKR mit großem "Koffer" und wenn der beladen war hatte das Vorderrad beim flotten Anfahren das Verlangen abzuheben.
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Moin Moin

Es gibt genug Koffer wo 2 Helme reingehen, sind aber echte Trümmer. Aufpassen wenn Du einen Klapphelm hast, brauchen in der Höhe mehr Platz.
Fahre mal zu Louis oder zum Kymcodealer zum Testen ob etwas passendes für Dich da ist und wie der Riesenkoffer auf dem People aussieht. Denke auch daran das sich das Fahren mit so einem großen Koffer ändert.
............immer mit der Ruhe...........
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Müsste dann ein 46 L Topcase sein. Da bekommt man 2 rein. Ist halt Fett..
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Titel

Beitrag von dieter-IX-49 »

Habe auch schon daran gedacht mir ein größeres Case zu montieren. Sieht aber bestimmt nicht besonders aus. Eventuel eins in der gleichen Größe, aber zum abnehmen.

Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Es geht aber noch gerade so von der Optik wenn ein größeres drauf ist. Das originale, ja, ist zu klein. Die meisten machen ein anderes drauf.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Officer Mahoney »

Ein abnehmbarer Koffer, in den ein Klapphelm passt, steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Sollte ich mal eine längere Tour mit Übernachtung machen, kommt eine mit Spanngurten auf dem Soziussitz befestigte Sporttasche zum Einsatz.
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo zusammen.
Habe mir jetzt auch ein größeres Topcase auf meinen GTI montiert.
Es passen 2 Klapphelme rein. Givi E 450 Simply II. Hatte erst bedenken wegen der Größe, aber es sieht sehr passabel aus. Habe alles in der Bucht abgeschossen. Montageplatte, Adapterplatte und Case. Alles zusammen 70,- € mit Versand. Ich glaube, da kann man nicht meckern zumal das Case so gut wie neu ist. Werde bei Gelegenheit mal ein Foto einstellen.
Gr. Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Foto :lol:
............immer mit der Ruhe...........
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste