1. Inspektion

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

1. Inspektion

Beitrag von Allwetter »

Hallo an alle

So, der People hat 850 km gelaufen und die erste (leider 350 km zu spät) Inspektion steht an. Ölwechsel + Filter neu, Getriebeöl neu, Ventile neu eingestellt und neue Zündkerze sowie auf eingenen Wunsch 1 Gr. leichtere Rollen. Die Kosten belaufen sich auf 126,35€ inkl. Mwst. Mit den leichteren Rollen läuft der GTI erste Sahne, zieht konstant ohne Leistungsloch bis 120 km/h durch.
Auch Berghoch bedeutend besser als vorher. Der Roller läuft ohne Probleme und braucht lt. Spritmonitor 3,3 ltr. War eine gute Entscheidung mir einen People GT 125 I zu kaufen. Bis dann mal.
............immer mit der Ruhe...........
Benutzeravatar
giuann
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2013, 09:13
Wohnort: 77815 Bühl
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Inspektion

Beitrag von giuann »

Allwetter hat geschrieben:Hallo an alle

So, der People hat 850 km gelaufen und die erste (leider 350 km zu spät) Inspektion steht an. Ölwechsel + Filter neu, Getriebeöl neu, Ventile neu eingestellt und neue Zündkerze sowie auf eingenen Wunsch 1 Gr. leichtere Rollen. Die Kosten belaufen sich auf 126,35€ inkl. Mwst. Mit den leichteren Rollen läuft der GTI erste Sahne, zieht konstant ohne Leistungsloch bis 120 km/h durch.
Auch Berghoch bedeutend besser als vorher. Der Roller läuft ohne Probleme und braucht lt. Spritmonitor 3,3 ltr. War eine gute Entscheidung mir einen People GT 125 I zu kaufen. Bis dann mal.
Hallo ,bist du zufrieden mit dem People gt125i grüße giuann
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Wenn der gti so bleibt wie er z. zt ist bin ich zufrieden. :D
............immer mit der Ruhe...........
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste