Hohe Drehzahl

Hier steht alles zum neuen Zweitakter von Kymco , komm rein !
Antworten
flyer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2019, 10:58
Kontaktdaten:

Hohe Drehzahl

Beitrag von flyer »

Der Roller läuft nach dem Start plötzlich bis auf ca. 4000 Umdrehungen hoch und zieht bei Vollgas nicht durch und geht fast aus.
Wie bekomme ich das Seitenteil ab , um an den Vergaser zu kommen Sitzbank und Gepäckträger sind schon abgebaut.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hohe Drehzahl

Beitrag von Daxthomas »

Mach doch erstmal das Helmfach raus, da kommt man gut dran.
Problem denke ich Fremdluft (Vergaser, Ansaugstutzen)
Zuletzt geändert von Daxthomas am 15.05.2019, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hohe Drehzahl

Beitrag von Fipps »

Die Aufgabenstellung des Entwicklers war : WIE kann ich die Teile befestigen OHNE dass jemand merkt WIE ich s gemacht habe !!!! Du must in kategorien wie billige, gut versteckte Platik nasen ösen haken - denken . Du mußt also genauso schlau sein wie er um ihn zu überlisten sonst klappts nicht........
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „Agility 50 RS Naked 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste