Original Gegendruckfeder?

Hier steht alles zum neuen Zweitakter von Kymco , komm rein !
Antworten
Spanky
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2014, 21:57
Kontaktdaten:

Original Gegendruckfeder?

Beitrag von Spanky »

Hallo Leute,

Ich habe eine weitere Frage bezüglich des Rs Naked 2-Takt.
Kann mir jemand sagen, wie die original Gegendruckfeder im RS Naked aussieht? Bei mir ist eine sehr kurze rötliche Gegendruckfeder verbaut. Da der Roller schon zwei Vorbesitzer hatte bin ich mir nicht sicher, ob da schonmal jemand rumgewerkelt hat ;)

Gruß
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Hattest du die GDF ausgebaut?
Spanky
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2014, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Spanky »

Ich hatte die Kupplung mal geöffnet um mir die ganze "Technik" dahinter anzuschauen. Dabei ist mir eben die relativ kurze, rötliche Gegendruckfeder aufgefallen (ich hatte zum optischen vergleich eine weiße Malossi Gegendruckfeder, die bei der Malossi Variomatik mit dabei war). Habe dann alles wieder so zusammengesetzt, wie ich es vorgefunden hatte.
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Verfügt die rote GDF über weniger Ringe, oder ist sie nur was kürzer da sie ja eine ganze Weile unter Druck stand?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich kann nur sagen , dass das Original nicht rot ist .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Spanky
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2014, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Spanky »

@ Butz69: Ja, die GDF verfügte allgemein über weniger Ringe. Sie war also nicht so klein, weil sie sich über die Zeit zusammgedrückt hatte.

@ MeisterZIP: Okay. Ich gehe demnach davon aus, dass irgendeiner meiner Vorgänger dort mal was ausgetauscht hat.

Vielen Dank für die Antworten! :)
Antworten

Zurück zu „Agility 50 RS Naked 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast