Wartungs/Kleinreparaturenhandbuch

Erweiterung des bekannten Handbuchs für die luftgekühlten 4T-Rollermodelle um die spezifischen Themen Motor und Elektrik bei den wassergekühlten Modellen
Antworten
Benutzeravatar
Willi1960
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2011, 04:03
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Wartungs/Kleinreparaturenhandbuch

Beitrag von Willi1960 »

Hallo zusammen,
ich suche ein Handbuch für meinen Roller,welches beinhalten sollte wie ich meinen Roller nach der Garantie weiter in die Gänge halten kann.Ausgeschlossen der Motor,Elektronik und die Bremsanlage da lasse ich nur Fachleute dran.Wer kann mir sowas zusammen stellen für den Kymco Downi 125er.
Gruß Willi

Ölwechsel und Lampenwechsel möchte ich gerne selber machen lernen :roll: :lol:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Willi, sei nett zu ihm, gib ihm nur das beste Futter und streichel ihn immer mit einem Microfasertuch. Er wird es dir danken !! :D

Spaß bei seite. Wenn du dich hier etwas umschaust, wirst du alles finden und die meisten hier im Forum helfen gern und sich auch so gut drauf. Mach dir kein Kopp !!

Hier werden Sie geholfen !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Willi1960
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2011, 04:03
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi1960 »

Welchen Kopp ,ich hab gar keinen,lachen muß .
Gruß Willi :wink:
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Willi,

da hast Du schon in das richtige unterforum geschrieben, aber gefunden hast Du das Buch noch nicht?
Das Werkstatthandbuch von Meister Zip ist erstklassig geschrieben das sogar ein wenig bedarfter Anwender damit super zurechtkommt. In dem Buch ist alle beschrieben was man wissen muss. Kostet zwar bisschen was, ist aber jeden cent wert.
Zu kaufen in Meister Zip´s CyperShop: http://zzip.de/v2/index.php?seite=cybershop&datei=index

Und was den Thomas anbelangt, der futtert manchmal einen Dachs zuviel, dann weiß er selber nicht mehr so was er quasselt 8)

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Willi1960
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2011, 04:03
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi1960 »

Hallo Alex
danke für deine Antwort,werde mich dann schlau machen wegen dem Buch.Die Kosten spielen keine Rolle,denn so ein Buch kann auch Kosten sparen.
Habe mir mal den Bericht durchgelesen von den Leuten die Ersatzteile und sonstiges bestellt haben und das nicht bezahlen wollen oder können,da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Gruß Willi
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt LC 125-200ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste