Scooter Werkstatt Handbuch von Wagner /Wimme

Erweiterung des bekannten Handbuchs für die luftgekühlten 4T-Rollermodelle um die spezifischen Themen Motor und Elektrik bei den wassergekühlten Modellen
Antworten
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Scooter Werkstatt Handbuch von Wagner /Wimme

Beitrag von Wes »

Habe eine Anonce eines Scooter Werkstatt Handbuches gefunden,geschrieben von Reinhold Wagner und Günther Wimme,wer auch immer das sein mag.Auf der ersten Seite sieht man unter anderem einen Kymco DT,also gehe ich davon aus,daß er darin auch beschrieben wird,wie genau,kann ich nicht beurteilen.Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?Es ist als Buch für 12,80 .-€ oder als Download für 9,99 .-€ zu erwerben.
Ist es das wert?

http://www.ciando.com/ebook/bid-266931- ... ur-tuning/
Benutzeravatar
Beluna
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 17.10.2011, 16:47
Wohnort: 47551
Kontaktdaten:

Re: Scooter Werkstatt Handbuch von Wagner /Wimme

Beitrag von Beluna »

Wes hat geschrieben:Habe eine Anonce eines Scooter Werkstatt Handbuches gefunden,geschrieben von Reinhold Wagner und Günther Wimme,wer auch immer das sein mag.Auf der ersten Seite sieht man unter anderem einen Kymco DT,also gehe ich davon aus,daß er darin auch beschrieben wird,wie genau,kann ich nicht beurteilen.Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?Es ist als Buch für 12,80 .-€ oder als Download für 9,99 .-€ zu erwerben.
Ist es das wert?

http://www.ciando.com/ebook/bid-266931- ... ur-tuning/

Hier gibts eine kleine Vorschau auf das Buch, ob es wirklich was taugt, wird man wohl immer erst nach dem Lesen feststellen. Ist aber wohl eher allgemein gehalten, aus dem Inhaltsverzeichnis ist nicht erkennbar, das man hier auf spezielle Roller eingeht.

http://www.amazon.de/gp/customer-media/ ... F8&index=2
Grand Dink 125
Bild
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Hätt ich gleich sehen können - Das sind die beiden Redakteure von Scooter & Sport....... :roll:
mal schauen,12.-€ bzw. 9,99.-€ sind ja nicht die Welt,lernen kann man immer was.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Wes,

den Vorläufer dieser Ausgabe, die Autoren sind die Redakteure von Scooter & Sport, habe ich mal als Geschenk bekommen. Das Buch beschreibt viele Arbeiten kurz und prägnant mit anschaulichen Bildern. Es ist aber tatsächlich recht allgemein gehalten.

Gruß von Gevatter Obelix
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Habs mir gerade runtergeladen - bin eigentlich angenehm überrascht!Das Ebook ist zwar allgemein gehalten-die Profibastler werdens nicht brauchen,aber wenn man zum erstenmal die Riemstärke messen will,Variomatik auseinandernehmen will,Ölwechsel,Getriebeölwechsel machen will, ist es eine gute Hilfe,da recht schön bebildert.Natürlich sind keine Kymcospezifischen Tips drin.Den Preis ists wert-jedenfalls für mich.
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt LC 125-200ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste