Spiegelverbreiterung

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
roller59
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2020, 18:15
Kontaktdaten:

Spiegelverbreiterung

Beitrag von roller59 »

Moin Rollerfahrer,

hier also meine erste Frage: ich suche nun auch eine Spiegelverbreiterung - oder gleich anderee Spiegel? Habe auch die älteren Forumsbeiträge gesucht, finde aber nicht was ich suche.

Also: einfach nur eine Spiegelverbreiterung anbauen (die z.B. https://www.polo-motorrad.com/de-de/kel ... 01420.html), die außer dieser einfachen aber auch schon 50,- kosten kann, oder gleich andere Spiegel? Wenn ja, welche?

Ich habe gesucht, bin mir aber unsicher über die Qualität und Ergebnis. Kann jemand weiterhelfen?

Danke + Gruß - Piet
P.S.:achja, und wie ist das mit Rechts-/Linksgewinde ??
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiegelverbreiterung

Beitrag von UweF »

Hier hast du einiges zur Spiegelverbreiterung...
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste