Downtown 350i ABS+TCS

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Leny
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2020, 12:40
Kontaktdaten:

Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von Leny »

hallo habe mir vor 2 Tagen eine neue 350i gekauft,ist das normal das im Stand wenn der Motor läuft die Spiegel vibrieren? oder eben der gesamte Roller Vibriert und die Windschutzscheibe quietscht leicht.
Benutzeravatar
diuladiula
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 05.05.2017, 08:27
Wohnort: Spaichingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von diuladiula »

Hallo Leny,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Roller, es ist nicht normal wenn der ganze Roller vibriert, was hast du denn für Leerlaufdrehzahl?
Bei 1800U/min sollte der Roller schön rund laufen die Spiegel vibrieren schon ein bisschen, bei 1500U/min was auch ziemlich die kleinste Leerlaufdrehzahl ist vibriert alles. Wenn du bei 1000km also zum ersten Kundendienst gehst wird der Meister die Drehzahl noch mal nachjustieren.
Grüße und gute Fahrt
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 362
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von Squirrel »

Das mit dem quietschen der Windschutzscheibe hatte mein NDT auch. Mit zunehmender Drehzahl stieg auch die Tonfrequenz der Scheibe. Ursache war die schwarze Plastikabdeckung an der Windschutzscheibe. Diese wurde (auf Garantie) durch ein neues Teil ersetzt, seitdem ist Ruhe.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
wolkenkater
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 08.10.2016, 15:46
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von wolkenkater »

Guten Tag. Ich habe seit einer Woche einen neuen NDT 350 und bekomme den nicht zugelassen,weil die Zulassungsstellen in Niedersachen geschlossen sind,bzw. man telefonisch niemanden erreicht. Mein Kymco Dealer bietet hier keine Hilfe.
Frage: Hat der New Downtown 350 TC kein Bordwerkzeug ab Werk ?

Gruß Frank
Grüße Frank

Kymco New Downtown TCS 350i
Honda Forza 300
Kymco Yager 200i
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 362
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von Squirrel »

Zumindest bei meinem war keines dabei.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
wolkenkater
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 08.10.2016, 15:46
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von wolkenkater »

Ja danke, dann ist das wohl so .
Grüße Frank

Kymco New Downtown TCS 350i
Honda Forza 300
Kymco Yager 200i
valentin bernd
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 01.10.2017, 17:06
Wohnort: 50374 Erftstadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von valentin bernd »

Unter der Sitzbank ist mit einem Gummi arretiert das Werkzeug befestigt. Ich glaube kaum, dass ein Hersteller die Fahrzeuge ohne ausliefert.
Grüsse Valentin
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 362
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von Squirrel »

Da werde ich wohl mal beim freundlichen Kymco-Händler insistieren. Bei mir ist da nix ...
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 412
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von bigbig »

Mit dem Werkzeug, was die Hersteller den Fahrzeugen beilegen, ist doch zu 99% wegen der Qualität nichts anzufangen. Ich habe mir selbst was zusammengestellt, da kann ich mich im Ernstfall drauf verlassen.
Gruß Norbert
Xciting 400i ABS


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
HJS
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2018, 17:27
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von HJS »

Screenshot_20200604-204432_Amazon Shopping.jpg
Screenshot_20200604-204432_Amazon Shopping.jpg (256.46 KiB) 2057 mal betrachtet
Ich habe mir das hier zugelegt nachdem ich mal liegen geblieben bin und das bordwerkzeug nicht zu gebrauchen war.
Ist jetzt immer im Roller.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i ABS+TCS

Beitrag von gevatterobelix »

valentin bernd hat geschrieben: 06.06.2020, 13:26 ... Ich glaube kaum, dass ein Hersteller die Fahrzeuge ohne ausliefert. ...
Hallo Valentin.

doch das gibt´s, beispielsweise bei Peugeot.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste