Suche Bremsscheiben für DT 300 oder kompatibel

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 700
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Suche Bremsscheiben für DT 300 oder kompatibel

Beitrag von Lempi007 »

Hi
Hat zufällig jemand von euch noch paar brauchbare Bremsscheiben für den Downi rumfliegen??
Gehe mal davon aus, das andere Modelle die gleichen verwenden.
Also bitte mal anbieten, kann man dann abgleichen:

Danke & Gruß Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Bremsscheiben für DT 300 oder kompatibel

Beitrag von MeisterZIP »

Alle Scheiben vom DT 125 und DT 300 sind gleich . Aus dem Zubehör kosten die 70.-/Stück , also besser erneuern , der Preis geht doch .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 700
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Bremsscheiben für DT 300 oder kompatibel

Beitrag von Lempi007 »

OK, danke für den Hinweis. Ist dann bei der vorderen auch der Geberring für den Tacho dran??

Paar gute Gebrauchte würde ich für nen akzeptabelen Preis aber auch nehmen. Wenn sich natürlich nix findet werde ich wohl neue nehmen.
Die letzte große Sommertour hat meine unter die Verschleißgrenze rutschen lassen!

Dazu bei Gelegenheit mehr!! :lol:

.......Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 700
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Bremsscheiben für DT 300 oder kompatibel

Beitrag von Lempi007 »

Lempi007 hat geschrieben: 02.08.2019, 21:30 OK, danke für den Hinweis. Ist dann bei der vorderen auch der Geberring für den Tacho dran??

Hab gesehen....ist geschraubt.....also kein Problem!
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast